Was hörst du gerade?
-
-
Echt Klasse. Erinnert an manch eine Monumentalszene aus einem Film.
Zum Entspannen ideal. -
Chill out mix
-
-
-
Den unverwechselbaren Sound einer arbeitenden Motorsäge der Nachbarn .
Ich werde diese Musik gegen Queen tauschen.
-
Der ist gut, den habe ich auch in meinen Favos drin
Momentan You are under arrest, ich hab den Manga schon gelesen jetzt die Verfilmung, geil.
-
-
Das neue Album von Interpol.
Besser als das vorherige, ursprünglicher, dennoch haut es mich nicht wirklich um, irgendwie zu flach...
Es scheint mir als ruhen sie sich ein wenig auf ihrem Status, einen eigenwilligen Sound zu haben, aus.Ist ok, aber keine wirkliche Überraschung, halten wir es mal so fest.
-
-
Ein Podcast Ich liebe Hörbucher! Habt ihr die schon mal ausprobiert?
-
-
Ein Podcast Ich liebe Hörbucher! Habt ihr die schon mal ausprobiert?
Tatsächlich habe ich mir schon das ein oder andere Hörbuch angehört.Besonders toll fand ich das kommunistische Känguru von Marc-Uwe Kling.
Das habe ich auch gerade gehört. -
Tatsächlich habe ich mir schon das ein oder andere Hörbuch angehört.Besonders toll fand ich das kommunistische Känguru von Marc-Uwe Kling.
Das habe ich auch gerade gehört.Das liebe ich auch! Mal das Kartenspiel dazu ausprobiert? Meine Freunde und ich haben uns irgendwann nur noch weggeschmissen.
-
Noch einer der auf AMV steht. cool.
Hört sich einfach jedes Mal wieder toll an
Bitte nicht falsch verstehen, die Band singt über die Schrecken des Krieges, egal welcher, und dafür mag ich diese Band. Auch weil sie in ihren Liedern keine Seite bevorzugt.
-
-
Also gerade höre ich mir das Album zum Film Bohemian Rhapsody mit den ganzen Queen Klassikern an.
-
-
Also gerade höre ich mir das Album zum Film Bohemian Rhapsody mit den ganzen Queen Klassikern an.
Ich höre Queen allgemein gerne. Die sind zwischendurch eine echte Entspannung. Die Videos aus der Zeit gefallen mir auch sehr
Deine Playlist ist echt super.
Ich höre gerade:
Finde ich echt nett zu hören und ist noch besser zum Schreiben geeignet
-
-
Zu Weihnachten mal:
entstresst den vollgefressenen Wanzt
-
Endlich ist einer meiner Lieblingsrapper zurück. KC Rebell.
Darauf erstmal ein paar schöne Lieder hören.
Zum einen seinen emotionalen Song.
Und dann noch ein "Chiller" Song.
-
Ganz entspant
-
-
-