Was hörst du gerade?
-
-
-
-
-
-
@Lars, toller Song.
Kann ich mich nur anschließen!
Ich momentan das hier:
Zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig.
-
Kann ich mich nur anschließen!
Ich momentan das hier:Zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich bin zwar ein Anhänger elektronischer Musik aber ich muss sagen deadmau5 hat mir nie so wirklich zu gesagt
Aber was will man machen - Musik ist und bleibt -> Geschmackssache !
Ich durchstöbere gerade etwas meine Soundcloud-Startseite -
-
Naja, "Cthulhu Sleeps" ist aber auch wirklich in extremem Maße Geschmackssache. deadmau5 hat ja auch noch anderes, mainstreamtaugliches, produziert. "Ghosts N Stuff" oder "The Veldt" zum Beispiel. Aber seine besten Sachen sind in der Tat seine abgetreten Tracks.
Was hörst du denn dann so für elektronische Musik?
-
Findet ihr es auch so schwer, mal neue Musik für sich zu entdecken?
Ich suche öfters mal nach neuer Musik, aber YouTube o.ä ist ja direkt auf seine "Interessen" standartisiert. Nach den Namen kann man eh nicht gehen, weil sich die Interpreten meist null damit auseinander setzen. Im Radio wird immer das selbe gespielt. Man kann nicht speziell danach suchen (finde ich). Das einzige was gehen würde, ist nach Genre zu kategorisieren, aber auch da fällt es sehr schwer, wenn man mal das bsp. Rap benutzt würden da auch nur Rapper wie Kollegah, Shindy und Sido ... kommen.. -
Naja, "Cthulhu Sleeps" ist aber auch wirklich in extremem Maße Geschmackssache. deadmau5 hat ja auch noch anderes, mainstreamtaugliches, produziert. "Ghosts N Stuff" oder "The Veldt" zum Beispiel. Aber seine besten Sachen sind in der Tat seine abgetreten Tracks.
Was hörst du denn dann so für elektronische Musik?
Ich höre hauptsächlich Techno, TechHouse , Minimal , und Goa würde ich behaupten vertreten von vielen unterschiedlichen DJs.
Bin auch sehr viel in Clubs unterwegs, natürlich nur in Technoschuppen. Mainstreamdiscos sagen mir überhaupt nicht zuFindet ihr es auch so schwer, mal neue Musik für sich zu entdecken?
Ich suche öfters mal nach neuer Musik, aber YouTube o.ä ist ja direkt auf seine "Interessen" standartisiert. Nach den Namen kann man eh nicht gehen, weil sich die Interpreten meist null damit auseinander setzen. Im Radio wird immer das selbe gespielt. Man kann nicht speziell danach suchen (finde ich). Das einzige was gehen würde, ist nach Genre zu kategorisieren, aber auch da fällt es sehr schwer, wenn man mal das bsp. Rap benutzt würden da auch nur Rapper wie Kollegah, Shindy und Sido ... kommen..Ich nutze um neue Musik zu entdecken Soundcloud und Spotify oder auch Freunde, Festivals oder Konzerte in meiner Nähe
-
-
Melodic Progressiv House at its best!
-
Habe mal wieder Lust auf Metal.
Höre sonst im Auto nur Klassik.
-
Ich bin gerade wieder auf einem Eminem-Trip
-
-
-
-