The Riddle - Nik Kershaw
Was hörst du gerade?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verstehst du das auch, oder hörst du es einfach nur? Krieg ich ja Kopfschmerzen von.
-
Nein verstehe ich leider nicht Ich hoffe ich werde es irgendwann verstehen
-
@Steelfire, hört sich klasse an. Manche Anime schaue ich mir nur wegen der Musik an .
Ansonsten bin ich eher nicht in eine Schublade zustecken was Musik angeht.
Höre zur Zeit: Epic Music Mix | Gothic Storm - Action Dark Hybrid | Epic Music Mania - YouTube. -
-
@Steelfire, hört sich klasse an. Manche Anime schaue ich mir nur wegen der Musik an .
Ansonsten bin ich eher nicht in eine Schublade zustecken was Musik angeht.
Höre zur Zeit: Epic Music Mix | Gothic Storm - Action Dark Hybrid | Epic Music Mania - YouTube.
Sowas höre ich ab und zu oder einfach Epic musik von Pandorya oder Epic Music World. Klasse wenn man shooter spielt (Deathmatch) -
Sowas höre ich ab und zu oder einfach Epic musik von Pandorya oder Epic Music World. Klasse wenn man shooter spielt (Deathmatch)
Gibt dazu auch extra Musik.
Wobei die Gamemacher inzwischen auch sehr auf den Soundtrack achten, dass man fast keine andere Musik braucht. -
Gibt dazu auch extra Musik.Wobei die Gamemacher inzwischen auch sehr auf den Soundtrack achten, dass man fast keine andere Musik braucht.
Nah, das fuckt bei GTA V ja nur ab.. biste in ner Mission und hörst im Hintergrund Musik, machst extra das GTA V Radio aus und GTA spielt trotzdem noch diese Aktion Musik ab.. zum kotzen.
Aber der Mix hört sich vom Anfang her sehr gut. Ich höre den mal weiter.
-
-
-
Disturbed - Warrior
-
-
-
-
-
Limp Bizkit - In the end
-
-
Amsel, Spatz und Co. lassen es gerade echt krachen!
Den Bass liefern die Schlepper und das ein oder andere Auto. -
I Love You - David Puentez Remix