Ich habe denn Thread von "doc" gelesen & fand in Interessant weshalb ich mich entschloss, es eine Gute Idee zu finden, andere Menschen Mut zu machen
mit seiner Geschichte:
Und hier ist meine zur Selbständigkeit.
Meine Selbständigkeit liegt im Bereich Web => Software Entwicklung im Web & Webdesign <= .
Ich fing mit 12 schon an, Anwendungen zu Programmieren ( Anfänger ) und fande die Homepage Baukasten damals so Interessant.
Nach einer Zeit, fing ich schon an, eigene HTML Layouts mit CSS zu schreiben ( Anfänger ).
Es brauchte seine zeit, bis ich einiges drauf hatte.
Mittlerweile bin ich Aktuell 18 und fing meine Selbständigkeit mit 16 an unter gewissen umständen.
Natürlich gibt es Wege & Mittel um alles Legal laufen zu lassen die ich auch nutzte.
Es brauchte alles seine zeit, bis ich alles konnte & ich muss ehrlich euch sagen, man muss keine aufwendige Kosten tragen
für eine Selbstständigkeit wie ich. Ich habe mehr eingenommen als Investiert, man muss nur wissen wie man es macht =).
Man mag es kaum glauben, aber ich bin seit 2014 Freiberuflich Selbständig & habe so manch andere Menschen Glücklich gemacht.
Nun, muss ich ehrlich gestehen, ich habe nur einen Hauptschulabschluss aber dennoch =). Momentan suche ich nach einer Aussbildung als Informatiker.
Um ehrlich zu sein, besser kann ich es nicht erklären oder erläutern als wie es "doc" getan hat , großes Lob an dir "Doc"
Bei Fragen, Pn / Kommentare e.t.c. )(
MfG, Fabian H. =)