Da ich eigentlich mehr oder weniger seit ein paar Jahren aktiv im Gaming bin, und eigentlich nie einen besonderen Computer hatte der von der Leistung her stark ist, würde ich mich jetzt dafür interessieren aufzurüsten bzw. auch in den 4K Gaming Bereich gehen, was fehlt jedoch dazu, die Erfahrung von mir.
Da ich zuvor jedoch schon Erfahrung gemacht habe was Monitore betrifft, sprich HD Ready und FullHD möchte ich nun in den Computer schauen, was ich auf jeden Fall erreichen möchte ist 4K Gaming, sprich 4K Monitor und eben ein leistungsstarken Computer dazu, ich werde nicht sofort damit anfangen weil mir eben die Erfahrung fehlt.
Ich suche Hilfe dabei, einen High End Computer zu erstellen, ihn aufzubauen und eventuell nach ein paar Monaten oder Jahren aufzurüsten.
Tutorials oder persönliche Hilfe ist mir eigentlich egal, Hauptsache man kann es verstehen und man sollte den Unterschied zwischen verschiedenen Komponenten wissen.
Falls es auch so kommt, muss man mir nicht erklären wie man etwas zusammenstellt, es gibt ja auch Orte die dir das ganze für ein bisschen Geld zusammenbauen, das sollte nicht das Thema sein.