Wofür interessiert ihr euch? 13
-
Games, Software & Hardware (10) 77%
-
Sponsoring & Webmaster (3) 23%
Die Frage steht, ich möchte lediglich diese Umfrage als persönliche Übersicht und als Statistik aufnehmen.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Frage steht, ich möchte lediglich diese Umfrage als persönliche Übersicht und als Statistik aufnehmen.
Generell gesehen interessieren mich alle Themen, wenn es aber um Foren geht, Games/Software/Hardware Foren gibt es leider zu genüge.
Ich verweise mal auf rechner-support die haben 200.000+ Posts und machen in einem Monat spätestens dicht, löschen alles, weil es inaktiv ist. In heutiger Hinsicht sehr schwer alles.
Games und eben im Moment auch Hardware
Da ich leider nicht mehrere Dinge ankreuzen kann, habe ich einfach mal Games, Hardware und Software gewählt.
Eig. würde ich beides nehmen, aber ich habe mich fürs erste entschieden
Ich interessiert beides, allerdings mehr Hardware als Sponsoring, weshalb ich mich für Games, Software & Hardware entschieden habe.
Wenn du Foren gründen möchtest, wird es allerdings sehr schwer, da es von beiden Sorten ziemlich viele gibt.
~Grüße
Ich finde auch alles beides sehr interessant.
Ist ne schwere Entscheidung sich für eines zu entscheiden.
Lg
Max
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.