Habe es mal kurzzeitig gespielt aber irgendwie wurde ich so oft gekillt, bis ist keinen Bock mehr hatte
Das ist die Haupt-Ursache warum die meisten Anfänger aufhören
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe es mal kurzzeitig gespielt aber irgendwie wurde ich so oft gekillt, bis ist keinen Bock mehr hatte
jaaa, hat halt angekotzt die ganze zeit gekillt zu werden und man hatte halt gar keine Schnitte.
Selbst mit einem befreundeten Clan habe ich es mal versucht und die haben mich da zwar durchgejagt aber gekillt habe ich trotzdem nie einen
Minions sind auch nicht zum töten gemacht.
lass meine Minions in Ruhe. Die sind mir treu xD
Natürlich, was anderes kriegen sie ja nicht auf die Kette
Seit einigen Tage hasse ich dieses Spiel, wirklich ich hasse es. Kann nur sehr selten Spielen und ich verliere
in letzter Zeit immer. Ich hasse es so oft zu verlieren und die Team Mates sind der größte Kack.
Das liegt auch an dir...
Seit einigen Tage hasse ich dieses Spiel, wirklich ich hasse es. Kann nur sehr selten Spielen und ich verliere
in letzter Zeit immer. Ich hasse es so oft zu verlieren und die Team Mates sind der größte Kack.
29 Dezember 2015
Das ist so ne Phase, das geht wieder weg. Einfach in Botgames oder Aram trainieren. Am besten mit 4 weiteren Freunden spielen.
EDIT: