Was sind euch schonmal für Momente wärend oder nach einem Kauf
Bei mir:
Habe CS:GO für 14€ gekauft, 12 Stunden später hat es 7 gekostet
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind euch schonmal für Momente wärend oder nach einem Kauf
Bei mir:
Habe CS:GO für 14€ gekauft, 12 Stunden später hat es 7 gekostet
Kamera gekauft für 450€ (günstigstes Angebot) genau einen Tag später war sie mit Tasche für 390€ in der Zeitung.
Wasted Money. Aber dafür hatte ich oft preislich schon sehr Glück also gleicht es sich wieder aus ;D
Playstation 4 für 380€, 1 Monat später 340€ inkl. Need for Speed ...
Neue Internetleitung -> Vertrag 50k Leitung für 24 Monate -> Monatlich 24,99 €.
Zwei Wochen später, selber Anbieter -> 100k Leitung für 24 Monate -> Monatlich 26,99 € + 4 Gratis Monate
Oh gott Zitrus...
schlimmer gehts echt nicht
Oh gott Zitrus...
schlimmer gehts echt nicht
War auch so mein erster Gedanke
Hast nicht nachgefragt ob man ne Ausnahme machen kann? Ansonsten einfach Telekom mit Anrufen nerven...hab so aus einer 16k Leitung 32k aushandeln können für 0€ mehr
Hast nicht nachgefragt ob man ne Ausnahme machen kann? Ansonsten einfach Telekom mit Anrufen nerven...hab so aus einer 16k Leitung 32k aushandeln können für 0€ mehr
Ich habe da mal angerufen, aber leider war man nicht so freundlich auf meine Idee zu sprechen, weshalb ich ihnen dann gesagt habe, dass ich wieder kündigen werde, dann hat man mir zu mindest 3 Monate freihaus gegeben, dennoch werde ich nach Ablauf der 24 Monate wechseln
Gestern mein Motorola Moto G (2nd Gen + LTE) für 155€ bei motorola.de gekauft und es heute morgen im ALDI für 139€ gesehen.....
mies...
Naja, kann ich jetzt nicht ändern - das bei Motorola jetzt zu stornieren wäre dumm, denn wenn ich das Gerät dann bei ALDI nicht bekomme, würde ich bei Motorola 199,99€ zahlen...
Schuhe für 49,99 € gekauft und ein paar Tage später waren sie für 19,99 € im Angebot..
Well played Deichmann
Rückgabe?
Ich habe mir letztens eine SD Karte für 11€ gekauft, paar Tage später war die im Angebot für ich glaube 6€.
Bisschen geärgert habe ich mich schon.