Bildschirmfoto 2015-12-01 um 14.23.07.pngDu musst in nächster Zeit ein Referat machen, einen Lebenslauf oder eine Bewerbung für deine weitere Laufbahn schreiben? Ich möchte dir dabei helfen. Über das Office 365-Abonnement besteht die Möglichkeit, vier weitere Benutzer zum eigenen Abonnement hinzu zu fügen. Hiervon möchte ich Gebrauch machen und dir kostenlos die Office Tools in der aktuellen Version (2013 oder 2016) zur Verfügung stellen. Das ganze würde maximal zwei Wochen gehen, damit das auch jeder nutzen kann, ich bitte jedoch darum, vorher Bescheid zu geben, wenn man mit der Aufgabe fertig ist und es aktuell nicht mehr benötigt. Sobald ich dich aus meinem Office-Abonnement entferne, funktioniert es jedoch noch ein paar Tage, im besten Fall noch einen Monat, sodass du noch ein bisschen Zeit hast, wenn etwas überarbeitet werden müsste.
Bitte melde dich einfach kurz im Thread mit deiner Schulaufgabe und einem ungefähren Zeitraum, in dem du denkst, Office verwenden zu wollen. Ich werde dir dann eine Konversation schreiben und wir besprechen alles weitere privat.
Der Slot ist aktuell frei.
Grüße,
jacboy