Hi,
was sind denn die Vorteile von einem Premium-Account?
Grüße,
Jakob
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
was sind denn die Vorteile von einem Premium-Account?
Grüße,
Jakob
"Mit den Coins ist es momentan möglich Premium-User zu werden, dabei erhaltet ihr das Upgrade eures Postfachs auf 1.000 statt 100 Nachrichten, einen farbigen Benutzernamen, die Chance euren Usernamen öfter zu ändern, eigene Benutzertitel und vieles mehr."
Das habe ich bereits gesehen, die Angaben waren allerdings nicht sonderlich genau. Ich werde mir das Premium-Abo nicht holen, da ich da keinen Vorteil für mich sehe
Dient nur zum Optik.
Wenn man Premium hat, ist man ein aktives Mitglied.
Lg
Max
HALT STOP......
Ich habe kein Premium und bin aktiver als die Moderatoren! Außerdem bin ich abgesehen vom Owner der reichste und aktivste Nutzer
HALT STOP......
Ich habe kein Premium und bin aktiver als die Moderatoren! Außerdem bin ich abgesehen vom Owner der reichste und aktivste Nutzer
Gomez
Es kommt immer auf die Sinnhaftigkeit der Beiträge an :). Des Weiteren muss ich irgendwann auch arbeiten und kann nicht immer 24/7 das Forum "becampen".
Wir arbeiten an einem exklusivem Premiumstil und eventuell später noch weiteren Features.
Die Auflistung werde ich heute noch ergänzen.
HALT STOP......
Bisschen Spam ist aber bei dir trotzdem dabei.
Dafür sind wir da.
Zitat1.6 Kein Spam
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht.
Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
Nein dabei ist kein Spam sehr selten wenn überhaupt
Nein dabei ist kein Spam sehr selten wenn überhaupt
Natürlich, meistens sind Beiträge total sinnlos
Nett ausgedrückt: Posthunter Ist nicht schlimmes aber wenn du mit ner hohen Beitragszahl was bezwecken willst