Kenne ich bereits, ist gut. Allmaxx bietet auch Schüler/Studentenrabatte u. Gutscheine, u.a. bei Lieferando 3€.
Geld sparen mit Schüler-Rabatt
-
-
Bildschirmfoto 2016-01-02 um 14.23.05.pngWenn ich das nächste mal ein Antivirenprogramm brauche, werde ich sicherlich dort bestellen
-
Bildschirmfoto 2016-01-02 um 14.23.05.pngWenn ich das nächste mal ein Antivirenprogramm brauche, werde ich sicherlich dort bestellen
Kaspersky Internet Security 2016 - 1 PC - 12 MONTH CD-KEY EU - Günstig kaufen - G2A.COM
Als Beispiel. Ist trotzdem noch günstiger. Leider sind nicht alle Studenten-/Schülerangebote immer gleich top. Bei Apple z.B. gilt das gleiche. Oft gibt es Angebote im Einzelhandel, die einfach nochmal unter dem Stundenten-/Schülerpreis sind. Nur bei Einzelkonfigurationen, z.B. beim MacBook statt 8GB dann 16GB RAM, sind die Rabatte eigentlich IMMER besser.
Der Einzelhandel bezieht seine günstigen Preise schließlich durch den Verkauf von vielen Artikeln, das heißt man muss halt Massenware kaufen. -
-
Stimmt, ist noch günstiger. Die 50% beziehen sich auf die Herstellerangabe, wo es für 20€ statt 40€ angeboten wird.
-
Vorhin im MediaMarkt 2 PCs für 29€ gesehen....wieso kann man hier nur 1MB anhängen? Das ist dumm..
-
Vorhin im MediaMarkt 2 PCs für 29€ gesehen....wieso kann man hier nur 1MB anhängen? Das ist dumm..
zufällig verschrieben oder konnte man die beiden geräte gleich mit vertragsabo bekommen?
-
-
Kaspersky Internet Security 2016 für zwei PC's (eine Lizenz) für 29€ - was hat das mit einem Vertrag zu tun?
-
Du hattest geschrieben 2 PC's für 29€ was in dem Zusammenhang komisch klang.
Also 2 Kasperskyversionen, nicht 2 Computer. -
Jetzt wo du es sagst
-
-
Man könnte die besten Links in den Startpost editieren. Wäre etwas übersichtlich, aber finds top, dass es so nen Beitrag gibt
-
Hallo Zusammen,
gibt es den Spotify-Rabatt auch für Schüler?
Wenn ja, wie funktioniert das mit myunidays?Gruß
Pummeltrompete -
Hey, hab das über den Link einfach gemacht Studentenrabatt - Spotify
Kannst es ja mal probieren mit einem Schülerausweis oder Support fragen aber sollte klappen. Kostet 5 statt 10€
-
-
Jop, sonst hätt ich das ja nicht.
-
Ich habe den Startpost soeben aktualisiert.
-
Diese Rabatte sind ja mal nett.
-
-
Kurze Frage bzgl. der Education Programme von Autodesk (Um Ärgernisse zu vermeiden) :
Darf ich als Auszubildender diese Vorteile auch nutzen?
Mache eine duale Ausbildung als Kfm. für Büromanagement und besuche regelmäßig die Berufsschule.
Würde nämlich gerne Autodesk 3DSMax nutzen.
Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.LG Maxi
-
Wieso solltest du es nicht tun? Ich denke, da wird keiner meckern, frag doch dort bitte nach, ich arbeite da nicht und weiß das nicht....die haben aber auch bestimmt Nutzungsbedingungen für die Education-Versionen, evtl. mal lesen.
-
Bzgl. der Kaspersky Angebote weiter oben: Viel besser als Studentenrabatte ist es, einfach bei MyDealz aufzupassen und sich einen Alert auf bestimmte Begriffe einzurichten.
Ich habe mir letztens einen Kaspersky Total Security Key für 5(!) Geräte (Multi Device) gekauft und habe 2,54€ bezahlt. Und das direkt über kaspersky.co.uk.Sah dann so aus: [Kaspersky] Kaspersky Total Security - Multi Device 2016 (5 Geräte, alle Plattformen, 1 Jahr) für 2,54€ - mydealz.de (abgelaufen)
-
-
Achtung!
Amazon nimnt nur Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung! -
Nö.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.