Geld sparen mit Schüler-Rabatt
-
-
Dann sei halt klug und versuch es so lange weiter, bis es klappt.
-
Ja, vielleicht einfach an die falsche Person geraten.
-
-
Habe es mehrmals versucht, mit viel Glück und der richtigen Person klappt es. Laut deren Regeln wäre es offiziell folgendermaßen:
-
Bei mir gings wie gesagt ohne Probleme durch.
-
Bei mir auch beim 4. x
-
-
Ich versuche andauernd mich bei GitHub Education anzumelden, aber irgendwie nehmen die mich zum 4 Mal schon nicht an :/, kann mir jemand helfen, ich verzweifele schon..
-
*Removed - DavidH*.
@HugoBalus: So was ist nicht nett!!
Auch wenn man im Internet und in sozialen Netzwerken durch aus eher geneigt ist, abwertend zu schreiben. Schicken tut sich so etwas auch im Internet oder sozialen Netzwerken nicht. Auch hier die Regeln eines höflichen Miteinanders wie im Reallife. Notfall mal einen Blick in die Netiquette werfen.Manchmal hapert es einfach auch schon mal an einem Tippfehler, den man nicht bemerkt. Kenne ich selber.
@derrobin154, überprüfe einfach nochmal in ruhe deine Anmeldedaten, evtl. löst sich dann so das Problem.
Weiterhin viel Erfolg beim Anmelden. -
@HugoBalus: So was ist nicht nett!!Auch wenn man im Internet und in sozialen Netzwerken durch aus eher geneigt ist, abwertend zu schreiben. Schicken tut sich so etwas auch im Internet oder sozialen Netzwerken nicht. Auch hier die Regeln eines höflichen Miteinanders wie im Reallife. Notfall mal einen Blick in die Netiquette werfen.
Manchmal hapert es einfach auch schon mal an einem Tippfehler, den man nicht bemerkt. Kenne ich selber.
@derrobin154, überprüfe einfach nochmal in ruhe deine Anmeldedaten, evtl. löst sich dann so das Problem.
Weiterhin viel Erfolg beim Anmelden.
Ich wollte echt nicht abwertend sein oder provozieren, wollte damit nur sagen dass man dafür evtl. Studieren muss und er noch nicht auf diesem zu erreichenden Bildungsstand ist. -
-
@HugoBalus, in dem Fall wäre es besser gewesen zu schreiben: "Evtl. muss man dafür ein Studium aufnehmen, um sich anmelden zu können."
Wäre höflicher und weniger missverständlich.
Damit soll es dazu auch schon gewesen sein, schließlich geht es hier ja um Rabatte für Lernende. Andernfalls würde ich empfehlen einen Thread über das Thema "Höflichkeit im Internet" zu eröffnen.Bei aller Begeisterung für Rabatte, sollte man die auch gerne überprüfen. Hatte schon den Fall, dass sich ein Rabatt als das Gegenteil herausstellte . Blöd gelaufen und zwar richtig. Leider habe ich vergessen, wer dahinter gesteckt hat . Evtl. fällt es mit ja nochmal ein, dann werde ich es hier ergänzen.
-
GitHub ist jedenfalls legit. Funktioniert, vor wenigen Tagen erst aktualisiert. Wenn man da mal verifiziert ist geht das, zumindest meines Erachtens nach, völlig autonom.
-
1. Auch für Schüler, nicht nur Studenten.
2. Wenn's nicht geht Github Education mit Github Namen per Twitter anschreiben. Ging bei mir auch nicht, war ein Fehler im System. -
-
Bei Robin lag es ganz sicher nicht an GitHub, sondern an seiner Bewerbung.
ZitatI need Github for Webdeveloping and Education
Ich also Unternehmen würde bei einer solchen einzeiligen Bewerbung auch keine Goodies raus geben.
-
Ich hab auch nur geschrieben:
I need the Education Pack for a school project. -
Nochmal ein Tipp für Spotify:
Für 14,99 mtl. ein Family Abonnement holen und dann 5 Freunde einladen. 14,99/5 macht ~3€ mtl. pro Person.
-
-
1 + 5 sind 6 und 15€ durch 6 sind 2,50€/Monat
-
sag doch sowas nicht!
-
xD
-
-
Nochmal ein Tipp für Spotify:
Für 14,99 mtl. ein Family Abonnement holen und dann 5 Freunde einladen. 14,99/5 macht ~3€ mtl. pro Person.
Mach ich auch. Soll aber eingeschränkt werden durch GPS.
-
GPS-Berechtigung weg und gut ist. Wenn sie das dann einschränken, kann man immer noch Apple Music nehmen
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.