Im rahmen des Chip Adventskalenders, werden momentan CyberGhost VPN 5 Lizenzen kostenlos für 1 Jahr vergeben.
Download: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Download - CHIP
Lizenz anfordern: http://www.cyberghostvpn.com/d…paign/chip_christmas_2015
MfG
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm rahmen des Chip Adventskalenders, werden momentan CyberGhost VPN 5 Lizenzen kostenlos für 1 Jahr vergeben.
Download: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Download - CHIP
Lizenz anfordern: http://www.cyberghostvpn.com/d…paign/chip_christmas_2015
MfG
Danke für den Hinweis. Habe mir schon einen Key gesichert.
Am besten jeden Tag beim Adventskalender vorbeischauen.
Aha.
Interessant - Ein Jahr geht sicherlich schnell um
Code gesichert. Danke
Heute ist das Spiel Enclave als Steam Key erhältlich!
Zum 8. Dezember schenken wir Ihnen eine Jahreslizenz von HyperCam! HyperCam ist ein vollwertiger Screen-Recorder zur Aufnahme Ihres Bildschirminhalts, der viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.
Auch wenn ich nichts von derartigen Website-Baukasten Tools halte hier das heutige Angebot:
Mit "Website X5 Compact" in der Version 11 erhalten Sie im heutigen Adventskalender-Türchen eine Software zum einfachen Erstellen von Blogs und Websites.
Auch wenn ich nichts von derartigen Website-Baukasten Tools halte hier das heutige Angebot:
Habe es mir mal geholt, um es mir mal anzusehen
Die meisten Designs sind leider Premium, trotzdem ganz gut
Halte persönlich nicht ganz so viel von "Baukästen", aber es ist eine erste Möglichkeit sich mit der Thematik bekannt zu machen.
Und mal gucken was morgen so drin ist
Gruß
JamesX
Ich glaube das Paket gibt es jedes Jahr...
Im heutigen Türchen wartet das Sicherheits-Programm "Privacy Suite 16" von Steganos auf Sie.
Ursprünglich nur als Programm zum Verstecken von Textdateien in Bild- oder Musik-Dateien gedacht, entwickelte sich die "Steganos Privacy Suite 16" zur kompletten und perfekten Sicherheitslösung für den PC. CHIP-Nutzer erhalten heute die Vollversion kostenlos und sparen so rund 50 Euro.
[Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/3/6/9/5/3/9/8/5/c0282509fb3b6360.jpg]
Ich glaube das Paket gibt es jedes Jahr...
Das mag sein, wenn es jetzt schon wieder dabei ist xD
Hinter dem zwölften Türchen unseres Adventskalenders erwartet Sie die Vollversion der Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 2016".
Jeah, ich suche so wie so schon nach einem neuen Brennprogramm
Ich halte nichts von Ashampoo.
Ich halte nichts von Ashampoo.
Ich brauche einfach ein neues, mal gucken wie es sich so machen wird
A Shampoo (schwäbisch) :3