Heute:
Toolbar Terminator 2015
-
-
Heute:
Toolbar Terminator 2015Lass mich raten: damit werden Toolbars gelöscht? Find ich nicht so sinnvoll..
Schade das wieder nichts für mich dabei ist -
Lass mich raten: damit werden Toolbars gelöscht? Find ich nicht so sinnvoll..Schade das wieder nichts für mich dabei ist
Das denke ich mir gerade auch -
-
Genau, ich brauch´s auch nicht.
Kaspersky Total warnt mich vor sonem Müll wie Toolbars. -
Genau, ich brauch´s auch nicht.
Kaspersky Total warnt mich vor sonem Müll wie Toolbars.
Ja, das tun viele Programme, oder man schaut einfach genauer hin, was man sich downloaded und wo die Kreuzchen dabei sind. -
Für alle die kein Photoshop haben könnte das heut was sein, mir sagt es zwar nichts aber ihr könnte es ja mal ausprobieren:
Am 17. Dezember schenken wir Ihnen Artipic, ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm. Das Tool dürfen Sie für ein Jahr in der Pro-Version nutzen.
-
-
Für alle die kein Photoshop haben könnte das heut was sein, mir sagt es zwar nichts aber ihr könnte es ja mal ausprobieren:
Schade, wieder heute nichts für mich dabei, da ich Photoshop schon habe Hoffentlich morgen -
Aber sicher nen Crack
-
Aber sicher nen Crack
Nein, ich habe es mir tatsächlich mit Schüler/Studenten-Rabatt für 1 Jahr gekauft mit all den anderen CC-Programmen -
-
Ich muss sagen was Chip da macht ist sehr gut. Lohnt sich ja da vorbei zu schauen. Hoffendlich fällt unter diesem ganzen Software gedüns ein Spiel.
-
Bei Chip an sich vorbei zuschauen ist schon schlimm genug
-
Und heute ist Ad-Aware Pro Security drin, wieder nichts für mich
Das heutige Türchen des Adventskalenders hält für Sie die Vollversion des Viren-Schutzes "Ad-Aware Pro Security" bereit, mit dem Sie Ihren PC vor diversen digitalen Bedrohungen schützen.
-
-
In den letzten Jahren gab es bessere Sachen.
-
Da hatte CHIP ja noch Niveau
-
Heute ist OnlineTV 11 im Adventskalender.
Mit der Vollversion von OnlineTV schauen Sie per Live-Stream fern, hören Radio und informieren sich über das Weltgeschehen.
Wieder nichts für mich -
-
Alles in den Müllkalender
-
Alles in den Müllkalender
Oh ja... -
Ziemlich schade...
-
-
-
21.12.2015
Digitale Fotografie: Das große Franzis Know-How-Paket - Download - CHIP