Guten Tag liebe Community,
ich würde mal interessieren, welches das erste Videospiel war, welches ihr komplett durchgespielt habt.
Bei mir dürfte es Super Mario 64 gewesen sein
~Grüße
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag liebe Community,
ich würde mal interessieren, welches das erste Videospiel war, welches ihr komplett durchgespielt habt.
Bei mir dürfte es Super Mario 64 gewesen sein
~Grüße
Zu lange her. Früher (vor 8 Jahren) diverse Kellogs Spiele gespielt, aber da kann man von durchspielen nicht sprechen.
Müsste auch Super Mario o.ä. gewesen sein. Alle Welten fertig.
Da reise ich mal in mein 5. Lebensjahr zurück....
Ich glaube es war Cars....als ich 8 war hatte ich nen WoW fertig
ich kann mich gar nicht mehr so dran erinnern welches mein erstes Spiel war, ich glaube das war Lego Sports 2003
Zu lange her. Früher (vor 8 Jahren) diverse Kellogs Spiele gespielt, aber da kann man von durchspielen nicht sprechen.
Müsste auch Super Mario o.ä. gewesen sein. Alle Welten fertig.
An diese Kellogs-Spiele kann ich mich auch noch dran erinnern Wie man dabei abgegangen ist
ich kann mich gar nicht mehr so dran erinnern welches mein erstes Spiel war, ich glaube das war Lego Sports 2003
Das Spiel ist mir auch noch ein Begriff, habe es allerdings nicht wirklich gemocht
An diese Kellogs-Spiele kann ich mich auch noch dran erinnern Wie man dabei abgegangen ist
Ich sag nur Crazy Taxi. War eines meiner ersten PC-Spiele und hat mich total fasziniert.
Release war glaube ich 1999, Kellogs hat es dann ein paar Jahre später ins Sortiment eingeführt.
Ich sag nur Crazy Taxi. War eines meiner ersten PC-Spiele und hat mich total fasziniert. Release war glaube ich 1999, Kellogs hat es dann ein paar Jahre später ins Sortiment eingeführt.
Oh ja, ich habe damit soo viel Zeit verbracht, immer wenn ich spielen durfte, habe ich Crazy Taxi gespielt
Erst Harry Potter und der Stein der Weisen denk ich, ansonsten Freelancer
Swarm Assault, so ein Insekten-Strategie-Kellogs-Ableger
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.08.15/oociw5i281l.jpg]
Das habe ich mit 6 zu Weihnachten bekommen :O
GTA Vice City innerhalb von 12 Stunden
Genau, das war Need for Speed Underground und danach alle folgenden Teile.
Das erste Spiel was ich gespielt habe war aber "Driver":
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/mYfkoYtwEIQ/hqdefault.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/8p7lG7F77TA/maxresdefault.jpg]
und mein erstes GTA ohne Cheats war: GTA IV.
Mein allererstes Spiel habe ich mit 8 Jahren gespielt: GTA San Andreas.
Das waren noch Zeiten.
Ohja. Need for Speed Undercover würde ich heutzutage auch immernoch spielen
Das kotzt mich einfach an dass es immernoch Rennspiele gibt, wo man nicht frei rumfahren kann!
Undercover finde ich, ist das im Moment beste "moderne" Need For Speed
Undercover finde ich, ist das im Moment beste "moderne" Need For Speed
Ich war da eher der Most Wanted Fanboy
Ich glaube bei mir was das damals Stonekeep
@Zitrus - ich spielte auch gerne Most Wanted - aber das habe ich nie durchgespielt, weil ich zu schlecht dafür war.
Hehe Ich habe es irgendwann mal durchgespielt Hat aber auch seine Zeit gedauert