Guten Tag liebe Community,
mich würde auch mal interessieren, was für einen Sport ihr in eurer Freizeit ausübt.
Ich gehe der Zeit nur ins Fitnessstudio ein wenig trainieren, aber habe in nächsten Zeit auch vor mit Kickboxen anzufangen.
~Grüße
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag liebe Community,
mich würde auch mal interessieren, was für einen Sport ihr in eurer Freizeit ausübt.
Ich gehe der Zeit nur ins Fitnessstudio ein wenig trainieren, aber habe in nächsten Zeit auch vor mit Kickboxen anzufangen.
~Grüße
Spiele Fußball in der C-Jugend
Spiele Fußball in der C-Jugend
Hab ich früher auch mal gemacht, dann habe ich die Lust verloren
ich hab mal American Football ausprobieren, bin dann aber doch für 2 Jahre im Schützenverein gewesen.
Ich spiele mittlerweile 11 Jahre Handball im Verein,zusätzlich 2 Jahre Tennis und mehrmals die Woche besuche ich das vereinseigene Fitnessstudio
Jogging -> Von der Haustür zum Bus -> Zur Arbeit und zurück.
Sind bestimmt jeden Tag 500 Meter. Ziemlich anstrengend
Gar nichts. Im Winter erst recht nicht.
Krafttraining im Fitnessstudio und Besuch eines wöchentlichen Boxkurs
Kickboxen hört sich interessant an
Radfahren und E-Sport
E-Sport
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man solche Dinge als Sport bezeichnet...
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man solche Dinge als Sport bezeichnet...
Jetzt kommen ganz schlaue Kids und sind der Meinung, es fördert die Reaktion und mehr.
Ja, wenn man nach Wissenschaft geht, sollte mal alle halbe Stunde eine Pause einlegen und nicht mehrere Stunden spielen, da das schädlich ist.
Das Wort "Sport" verliert ja heftig an Bedeutung.
Während meiner Schulzeit bin ich jeden Tag mit Rad gefahren.
Danach pflegte ich Skifahren, Snowboarden, Inlineskating und Eislaufen. Ich weiß jetzt nicht was noch, aber das fällt mir grad ein. Ich bin allerdings seit Jahren ziemlich aus der Übung.
Mein nächster Sport wird wohl Trampolinspringen sein, um weder fit zu werden.
Fitness Center und Fahrrad fahren
Jeden Tag 30min Joggen, wenn's mal ausfällt dann ist es eben 1 Stunden am nächsten Tag
So diszipliniert wie @Obi Wan Korean bin ich leider nicht, aber gehe zumindest so etwa 2 Mal die Woche laufen. Aktuell vor allem Intervalltraining. Ansonsten steht Fußball ganz oben.
Fahre liiiiiebend gerne Kart wie es vllt auch ein paar Leute wissen. 2 mal im Monat bin ich auf der Kartbahn. Ich zähle es als Motorsport falls jetzt Leute anfangen zu protestieren
Da ich eine sehr schreckliche Krankheit hatte kann ich momentan leider keinen Sport ausüben . Dennoch bin ich in der Feuerwehr und bin gelegentlich mal reiten( JA! Auch Jungs reiten).
Nach der Klausurenphase hoffentlich wieder aktiv im Fitnesstudio. Schade wie schnell der Körper wieder abbaut.
Hab früher 3-4 Jahre Kickboxen 2x die Woche gemacht und musste leider aufhören..
Im Moment nur Schulsport, gehe aber auch gerne Spazieren.
Bei mir ist nicht so mit festen Sportvereinen, habe regelmäßig Knieschmerzen die von Tag zu Tag variieren..
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.