Ich fahr viel Fahrrad, spiele Tennis und Turne.
Insgesamt mache ich in der Woche 7einhalb Stunden Sport.
Auch wenn andere mehr machen, reicht mir das.
Und als Hobby reite ich, aber nicht so oft. Da meine Tante Pferde hat, daher kann ich soontan sagen, ich geh eben reiten.
Welchen Sport übt ihr aus?
-
-
Hay,
ich geh einmal pro Woche Schwimmen - wenn keine Feiertage dazwischen sind. Denn dann hat das Hallenbad zu kurze Öffnungszeiten für uns und den Abend.Gruß
Cronka -
Bowling und gelegentlich Schwimmen/Tauchen. Ansonsten noch Flaschen schleppen, hahahah
-
-
Momentan: spazieren gehen.
Wenn ich mal mehr Zeit habe: Teak won do.
@Clashman, wie so Reiten ist doch toll. Ich kenne sehr viele Jungs, die hoch zu Ross unterwegs sind.Ja das stimmt, in meiner Klasse auch 2 oder 3 Aber es macht ja auch Spass
-
Mir ist bei Sport am wichtigsten dass es Spaß macht, und das tut es im Fitnessstudio oder im Verein einfach nicht, zumindest in meinem Fall. Ich gehe sehr oft laufen, aber in unregelmäßigen Abständen und dann auch wirklich nur weil ich einfach Lust habe zu rennen, und nicht weil ich einen festen Trainingsplan habe oder mehr Ausdauer haben möchte. Gleiches gilt für tanzen, Longboard und Rollschuhe fahren.
-
Ich habe fünf Jahre lang im Verein geboxt, Kickboxen und JiuJitsu ebenfalls. Leider hat meine Trainerin aufgehört und deshalb ist es dann auch bei alle zwei Tage mal Joggen geblieben.
-
-
Ich bin schon seit Jahren passionierter Fußballer
-
2 Mal die Woche Badminton und dann nochmal im Fitnesstudio alles durch.
-
Naja ich renn hier und da mal über Felder und Wiesn um mich komplett auszupowern.
Aber so konkret einen Sport mit einer aktiven Mitgliedschaft übe ich nicht aus.
Nachdem ich 3x verdammt schlechte Erfahrungen mit Vereinsport und Trainern gemacht habe, lass ich davon aktuell eher die Finger. -
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.