Guten Abend,
nachdem ich mir das Design noch etwas genauer anschauen konnte, habe ich etwas zu kritisieren und zu bemängeln. Vorab: Es sieht gut aus und wurde super strukturiert, allerdings hat jedes Produkt auch Mängel, und leider auch das Design.
Ich möchte nicht viel drum her reden, von daher fasse ich mal kurz und knackig zusammen:
_________________________________________________________________________________
1.) Farbe mancher "Buttons":
Wenn man jetzt als Beispiel man den Button "Forum" nimmt. Sofern man auf der Startseite ist, ist der Button gelb markiert. Ich persönlich finde, dass das ganze nicht so passt, daher wäre vielleicht eine Umstrukturierung der Farbe passend.
2.) Design zu schmal?:
Wenn ich mir das Design mal so anschaue, merke ich, dass das Design nur mittig von meinem Computerbildschirm zu sehen ist, und links sowie rechts nur ein dicker, grauer Streifen zu sehen ist. Vielleicht kann man da noch was dran machen.
3.) Dicker Rand beim Profilbild auf der Profil-Seite:
Ich finde den dicken Rand um das Profilbild der Person, auf der Seite wo man sich befindet, nicht schön und störend. Es ist einfach unpassend und schlägt wegen der Größe und auffälligen Farbe auch leider direkt ins Auge.
_________________________________________________________________________________
Mehr habe ich bis jetzt nicht zu kritisieren. Vielleicht, sofern das auch nur möglich ist, und nicht zu viel Arbeit verbraucht, könnte man die beiden Punkte zu Herzen nehmen und ggf. etwas dran machen. Ihr, das heißt die Community, dürft natürlich eure Meinung dazu abgeben. Bitte macht dies in einen angemessenen Ton, ohne jemanden zu beleidigen oder ähnlichem.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramboo
Sollten die Vorschläge nicht umsetzbar (was nicht sein kann) oder derzeit nicht machbar sein, dann ignoriert meinen Vorschlag und gebt einen Hinweis bezüglich des Grundes ab.