Hey.
Ich brauche eure hilfe!
Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und weiß nicht was ich kaufen soll.
Es sollten maximal 50€ sein und es kann auch ruhig Schminke sein, aber auch gerne was anderes
Mfg.
Flo
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey.
Ich brauche eure hilfe!
Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und weiß nicht was ich kaufen soll.
Es sollten maximal 50€ sein und es kann auch ruhig Schminke sein, aber auch gerne was anderes
Mfg.
Flo
Neue Schlüpfer, Vibrator oder doch die Pille, nein war nur ein Spaß.
Schau dir an was sie an Schminke hat, wie alt ist sie überhaupt?
11 Ahne 12
Mädchenzeitschriften oder in dem Alter nen günstiges Parfum oder ähnliches. Ist schwer, je nach Interesse. Oder Schmuck ist immer gut.
Ok danke Was mir auffällt, wieso machste nicht beim Giveaway mit?
Hätte ich die nötige Zeit für Spiele oder momentan das Interesse würde ich auch dran teilnehmen.
Beschäftige mich momentan in meiner Freizeit hauptsächlich mit dem Forum, hätte maximal alle 2 Wochen Zeit etwas zu spielen und hab auch knapp zwei Monate nichts mehr gespielt.
Aber ist eher OT
Schminken mit 12 Jahren, denke eher nicht, ich würde vorschlagen sowas wie eine Barbie oder ähnliches.
Uuuh da sind meine Schwestern raus
Guten Tag!
Ich denke auch, dass man bei einem jungen Mädchen mit Schmuck in den meisten Fällen nicht wirklich etwas falsch machen kann. Allerdings solltest du dich vorher vielleicht schon auch ein bisschen darüber informieren, welche Art von Schmuck sie gerne trägt. Eventuell kannst du dir dazu ja auch ein bisschen eine Hilfestellung von eurer Mutter oder ihrer besten Freundin holen.
Meine Schwester hat zu ihrem letzten Geburtstag von mir einen Anhänger bekommen, den ich hier gefunden hatte. Sie war total überrascht, dass sie von mir Schmuck geschenkt bekommt, hat sich aber total darüber gefreut und ihn dann auch ganz stolz in der Schule präsentiert.