Euer Lieblingsfach?
-
-
Eigentlich ist mein Lieblingsfach auch Mathe, allerdings das aktuelle Thema ist überhaupt nicht so meins.
Ansonsten war es aber immer "einfach" und hat soweit Spaß gemacht.Ich trete damit bestimmt komplett aus der Reihe, allerdings ist Physik eigentlich auch noch eins meiner Lieblingsfächer.
-
Also mein Lieblingsfach ist definitiv Erdkunde! Und danach Sport, Deutsch und Bio
Und ich kann es prinzipiell nachvollziehen wenn Leute Mathe mögen, aber ich bin da leider furchbar schlecht drin
-
-
Auf diesen Kommentar würde ich dir 2000 Likes geben
-
Mathe ist schon ganz lustig bei meinem Lehrer
-
Zu meinen Lieblingsfächer zähle ich Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, katholischen Religionsunterricht und vor allem Informatik
-
-
Überall sehe ich Mathe!!! Wieso!!!
-
Weil es ein logisches Fach ist -
So schwer ist das Fach doch nicht. Sofern man meistens nur die Formeln kann, dann klappt das doch.
Es kann Spaß machen, kommt aber meiner Meinung nach auf das Thema drauf an. -
-
ganz klar, BWL
-
Mathemat ist das ekelhafteste an der Schule, doch nicht, dass sind die Lehrer die einen ohne Grund hassen und somit du wahrscheinlich sogar zwei Jahre mit dem Lehrer oder Lehrerin verbringen musst.
Ganz klar: Englisch und Deutsch.
-
Englisch,Chemi, Geschichte und Bio. Alles andere BIOmüll. *ohohoho*
-
-
Achtung. Der kommt flach
Wie kann man Geschichte gut finden
Ich mag das Fach überhaupt nicht. -
Achtung. Der kommt flach
Wie kann man Geschichte gut finden
Ich mag das Fach überhaupt nicht.
Geschichte geht eigentlich auch klar, man muss halt Interesse daran zeigen, dann macht alles Spaß -
Geschichte ist noch eins der besten...Weltkriege sind doch voll Interessant
-
-
Mathe, Englisch und Hauswirtschaft.
-
Realschule (7. - 10. Klasse): Datenverarbeitung, Geschichte; Beide nicht wirklich so die Lieblingsfächer, aber interessanter als der Rest
Gymnasiale Oberstufe (11. - 13. Klasse): Informatik, Englisch, Mathematik, VWLStudium: Bisher Mathe (Mathematische Grundlagen; Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Lineare Algebra und Geometrie), Datenbanken und Internetprogrammierung
-
Mathe und Informatik mag ich, abgesehen von Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik. Das mochte ich noch nie. Physik finde ich auch in Ordnung, der Rest geht aber gar nicht.
-
-
BITTE streich das Mathe! Jeder mag Mathe! Habt ihr so tolle Lehrer oder was???
-
BITTE streich das Mathe! Jeder mag Mathe! Habt ihr so tolle Lehrer oder was???
So extrem krasse Lehrer das man mich nur angeschrien hat..
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.