Ab wann habt ihr Weihnachtsferien bzw Urlaub? Ist unterschiedlich...
Darf mich ab dem 24. glücklich schätzen. 23.12. noch eine Schulaufgabe, schön am letzten Tag vor Weihnachten.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAb wann habt ihr Weihnachtsferien bzw Urlaub? Ist unterschiedlich...
Darf mich ab dem 24. glücklich schätzen. 23.12. noch eine Schulaufgabe, schön am letzten Tag vor Weihnachten.
Klingt auch nach einem sehr netten Lehrer, der euch einen Tag vor Weihnachten noch eine Schulaufgabe zumutet.
Habe auch ab dem 24. Urlaub. Aufgrund des gesetzlichen Feiertage/Wochenende dann bis zum 04.01. frei mit 3 Urlaubstagen.
Montag erster Ferientag
Rein theoretisch habe ich seit Freitag fast Semesterferien. D.h. Ich habe im neuen Jahr noch eine Woche oder so Vorlesungen, dann geht's in die Klausuren und dann habe ich erst richtig Ferien.
Miss aber morgen und übermorgen nochmal in die Hochschule ins Büro. Zum Glück habe ich meine wissenschaftlichen Ausarbeitungen über Softwarekomponenten und endliche Zustandsautomaten schon fertig und muss nur noch den letzten Schliff daran machen.
Montagmorgen werde ich verschlafen aufwachen. Ich sammel meine Gedanken...verdammt bin ich spät dran.
Nehm ich den Zug oder das Motorrad?
Ein Tag wie jeder andere auch.
Folge meiner Alltagsroutine....Bereit um zu gehen. Die Türklinke angefasst....einen Moment...
Der 21.12. ist erster Ferientag.
Darf nur noch heute und morgen und habe dann Weihnachtsferien bis zum 09.01
Heute Weihnachtsferien bis zum 2.01.2016
Weihnachts Urlaub... Keine Ferien.
Morgen zum Glück dann auch meinen letzten Schultag vor Weihnachten... vor allem geht es dann in die wohl verdienten Ferien
Gruß
sooo morgen noch und dann fangen die Ferien an, wobei ich wahrscheinlich mehr zu tun habe in den Ferien als auf der Fachschule
Ich habe ab dem 23.12 Ferien, also ab morgen
Urlaub.
Ab heute beginnen auch meine Ferien, das heißt: Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr genießen
Ab heute beginnen auch meine Ferien, das heißt: Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr genießen
Oh ja bei mir jetzt auch
Dann mal frohe Ferien.
Hab morgen letzten Arbeitstag.
Komplett über Weihnachten am Flughafen stationiert. Schön "Bonus-Gehalt" verdienen (100%) und dann über Silvester frei.
(feiere kein Weihnachten = Moslem)
Grüße
endlich frei und ausschlafen
Mal ne Frage: Gibt es bei den Moslimen Silvester?
Was sind "Moslime"?
Was sind "Moslime"?
Lebewesen.
Freue mich auch, spät ins Bett gehen und ca. 14:00 aufstehen. Thug life. xd
ca. 14:00 aufstehen
Ich beneide dich. Muss morgen früh schon wieder raus.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.