Hallo,
ich hab heute mal wieder (Letztens glaub ich vorgestern) auf Steam vorbei geschaut.
Anstatt 4 Spielen, hatte ich auf einmal 36!!!! Spiele.
Frage: Wieso zum Henker?
Angeblich heute gekauft.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich hab heute mal wieder (Letztens glaub ich vorgestern) auf Steam vorbei geschaut.
Anstatt 4 Spielen, hatte ich auf einmal 36!!!! Spiele.
Frage: Wieso zum Henker?
Angeblich heute gekauft.
Hast du Steam bereits neugestartet?
Vor paar Tagen (ich glaube 2?), war bei Steam ebenfalls Fehler mit den Sprachen, vielleicht ist bei dir jetzt ein Fehler mit den Spielen.
Starte Steam mal neu, und versuche es dann. Ansonsten würde ich mich mal an den Support wenden, wobei zu viele Spiele ja nicht schlecht sind.
Sind alles nur so schei* 2D "Shooter" xD
Ca. 5 Spiele sind in 3D xD
Hört sich vielleicht blöd an, aber wurde dein Account womöglich gehackt? Würde mich mal an den Support wenden, vielleicht können die dir helfen.
Kann nicht, hab den Steam Guard (Codegeneraor) an.
Wende dich trotzdem mal an den Support, wenn du es nicht allein gelöst bekommst.
Egal, Interessiert mich nur warum.
Hast du Steam bereits neugestartet?
Vor paar Tagen (ich glaube 2?), war bei Steam ebenfalls Fehler mit den Sprachen, vielleicht ist bei dir jetzt ein Fehler mit den Spielen.
Starte Steam mal neu, und versuche es dann. Ansonsten würde ich mich mal an den Support wenden, wobei zu viele Spiele ja nicht schlecht sind.
Das war ein Fehler bei deren Cache Config, soweit ich weiß waren Spieler Inventare aber nicht betroffen.
Sind die Spiele den alle gekauft oder nur temporär ? Hast du mal oben in der Ecke geguckt, ob deine Daten noch Stimmen (id, evtl FL ?)
Handelt es sich dabei auch um gekaufte Spiele oder nur Free-Games? Wenn es nur Free-Games sind ignorier es einfach, im Zweifel kannst du die auch entfernen wenn du möchtest.
Alle "Gekauft".
Ist auch nix free. Zumindest gibts bei manchen Rabatte
Mach einen neuen Account und versuch am besten diesen Account zu löschen, wohl möglich das es sich um einen Hacker handelt, Steam hat jedoch auch im Moment ziemlich Probleme
Kann nicht, hab den Steam Guard (Codegeneraor) an.
Gibt es Steam Keys die mehr als ein Spiel beinhalten? Den nachdem er meinen Key eingelöst hatte, waren die Spiele da
Gibt es durchaus. Beispielsweise der Key von Half-Life 2 aktiviert HL2, HL2DM, CS:S etc.
Es gibt auch Keys die alle Steam Spiele aktivieren. An die kommt man aber so net ran.
alle? :O Haben wollen tun. Haben wollen tun. Haben wollen tun
Normal bekommen Internetcafes, die eine gewisse Lizenzgebühr zahlen, einen gewissen Account angelegt mit allen Spielen. Rein theoretisch ist das auch mit den Keys möglich, bzw. war. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
Mach dir also keine Sorgen, wenn was nicht passt wird sich Steam schon melden.
Also wenn ich ein Internet Cafe eröffne und Steam anschreibe bekomme ich alle Spiele für wieviel €?