Hey!
Ich wollte euch mal Fragen welche Antiviren Programme Ihr benutzt, und wie Ihr sie findet
Bitte bewertet mit Punkten von 1 bis 10 in diesen Kategorien:
- Möglichkeiten
- Design
- Funktionstüchtigkeit
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Ich wollte euch mal Fragen welche Antiviren Programme Ihr benutzt, und wie Ihr sie findet
Bitte bewertet mit Punkten von 1 bis 10 in diesen Kategorien:
- Möglichkeiten
- Design
- Funktionstüchtigkeit
Habe früher Avast genutzt, aber seit den Fehlern auf Windows 10 nutze ich AVG mit einer personalisierten Firewall.
Das beste ist definitiv Kaspersky, aber kostet eben und lohnt sich für mich nicht, da ich sowieso nicht oft am PC sitze und mir nur seltenst etwas herunterlade. Würde Kaspersky in Sicherheit, Design etc. 9-10/10 geben.
Ich hab Kaspersky und es bekommt von mir 8 von 10, da es mir ab und das Registrieren bei meiner eignenden Seite als unsicher einstuft und auch eine Downloads als unsicher.
Dann solltest du mal deine Seite checken, FTP- & Datenbank-Passwörter ändern und so weiter....Kaspersky wird da nicht ohne Grund etwas melden
Privat habe ich einen Rechner mit OS X 10.11, auf dem ich kein Antiviren-Programm einsetze. Auf meinen Windows-Rechnern läuft das aktuelle Kaspersky, in der Firma ebenfalls. Ich hatte eine Zeit lang AVG, bin dann aber günstig an eine 5er-Lizenz von Kaspersky gekommen und setze das jetzt eben ein. Fehlalarme hatte ich bisher nie, hat in den letzten zwei Jahren nur drei bis fünf mal etwas gemeldet, was dann aber auch gestimmt hat. Bin hier vollstens zufrieden.
Wie teuer ist Kaspersky ?
Ich habe keins (wobei, Windows Defender ist ja bei Windows dabei?), wobei ich auf meinem PC auch nur Spiele und ansonsten die Software, die ich brauche, kaufe.
Wie teuer ist Kaspersky ?
20€ gezahlt.
20€ gezahlt.
ich hab gar nix gezahlt, da ich es von einen Bekannten bekommen habe
20€ pro Jahr für ein kompetentes Antiviren Programm ist nicht zu viel verlangt.
Ich selbst besitze zwar nur das Avira, mir hat es aber noch nicht geschadet, was nicht heißt das auch nichts mehr passiert.
Kaspersky Total Secruity 2016.
Sehr schönes Programm, funktioniert auch super.
Ich habe 3x 1 Jahr+3 PC's Lizenzen (Alle so bekommen ^^)
Woher? :O Ich will auch
Schule
Hab da Connections.
Kannst du mir auch eins besorgen?
Haben keine Mehr.
Momentan GDATA, aber ich werde wieder zurück zu Kaspersky wechseln.
Definitiv verlässlicher.
ESET Smart Security
Möglichkeiten:
- Findet Vieren und sonstige unerwünschte Software
- Firewall
- Sicherer Browser fürs Online Banking
- Gaming Modus
Design:
Modernes Übersichtliches Design
Funktionstüchtig:
Sehr Sehr Sehr Leistungsschonend und zuverlässig. Auch Idial für schwache Rechner. Arbeitet vollständig im Hintergrund.
ESET hab ich auch mal benutzt. Ist auch ganz gut.
Also den wechsel von GDATA kann ich nicht nachvollziehen. Auf unseren Online Banking Rechner hatten wir einen Trojaner. GDATA hatte Ihn sofort erkann und unter Karantäne gestellt
.
Und? Nur weil ein Programm grob das tut, was es können sollte, ist es nicht gut.
Kaspersky hat eine ebenso gute, wenn nicht sogar bessere, Erkennung.
Außerdem ist Kaspersky um einiges benutzerfreundlicher.