Was sind eure Idole? Ein Video dazu oder ein Bild?
Mein Idol: Ken Block
(Video):
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind eure Idole? Ein Video dazu oder ein Bild?
Mein Idol: Ken Block
(Video):
Kommt drauf an, auf welche Bereiche bezogen.
Habe kein wirkliches Idol, aber für jeden Teilbereich habe ich jemanden, den ich erstaunlich finde. Wissenschaftlich gesehen wäre es bei mir Albert Einstein, es ist erstaunlich, wie weit er seiner Zeit voraus war. Auch Napoleon hatte zwar sehr eigene Ansichten, aber ist für seine Sprichwörter legendär. Und auf die heutige Zeit finde ich im Sportbereich Graham Jarvis ganz gut.
Vom Firmenerfolg und der Expansion wäre es Steve Jobs. Beschäftige mich leider zu wenig mit den Persönlichkeiten, als das ich jemanden mein Idol nennen könnte. Jeder macht Fehler und ist nicht perfekt.
Mein Idol ist Karl Marx und dessen Theorie. Neuzeit wäre es Barack Obama. Er macht zwar auch Fehler aber ist einfach witzig drauf und bringt frischen Wind in das Amerikanische sonst so gesteiffte weiße Haus
Mein Idol ist Karl Marx und dessen Theorie. Neuzeit wäre es Barack Obama. Er macht zwar auch Fehler aber ist einfach witzig drauf und bringt frischen Wind in das Amerikanische sonst so gesteiffte weiße Haus
.... und bald kommt wahrscheinlich Donald Trump ins Weiße Haus
Idole? Weiß nicht ob ich wirklich Idole habe aber ich mag Gronkh, seine Art gefällt mir
Alleine das er auf Budget des Staates 2 Mio.$/Woche an Werbung ausgeben will ist nen Witz.
Ich mag Craig Federighi aka Hair Force One sehr, weil er eine freundliche und witzige Ausstrahlung hat und die Apple-Keynotes mit Humor versüßt. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass er sehr nett ist
Kommt auf den Bereich an.
Bei Sport und Tischtennis eindeutig Adam Bobrow:
Peter Bence beim Klavier:
Ganz klar Elon Musk.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.