Hey Leute.
In letzter Zeit ist mir ein bisschen langweilig, deshalb brauche ich paar Ideen die man umsetzen könnte in form einer Website
Mfg.
Flo
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute.
In letzter Zeit ist mir ein bisschen langweilig, deshalb brauche ich paar Ideen die man umsetzen könnte in form einer Website
Mfg.
Flo
Wie wäre es mit einer eigenen Homepage für dich? Schickes responsive layout mit Lebensgeschichte, Hobbys, Artworks usw
Was willst du denn mit einer Homepage bezwecken? Nur aus Langeweile würde ich es nicht machen.
Das einzige was man aus "Langeweile" her machen kann würde ich höchstens eine personalisierte Homepage machen. An dieser kannst du etwas basteln. Die Frage ist dort natürlich wie viel du von dir persönlich im öffentlichen Internet preisgeben willst.
Habe so etwas schon fertig. Möchte ein Projekt starten, aber leider keine Ideen
Ich bin aktuell mit einem Kumpel am versuchen eine Webseite mit einer VoIP-Funktion zu entwickeln. Ich weiß ja nicht was du schon alles kannst, bzw welche Sprachen du beherrschst, aber je nachdem was du als berufliches Ziel anstrebst bietet sich ein größeres Projekt oft an. Mach dir einfach mal paar Gedanken was dich reizen würde und was du vielleicht noch nicht kannst und lernen willst.
Möchte meine PHP Kenntnisse ausbauen Beruf: Softwareentwickler
ideen wird dir selten jemand sagen, wenn es welche gibt, machen die Leute es selber auf diese Antwort kommst du auch, wenn du Ideen für Webseiten googelst. ich hätte paar Sachen, aber die mach ich schon :p
Zudem würde ich dir empfehlen geh nach Qualität und nicht Quantität. Bastle lieber an deinen vorhanden Sachen weiter, bessere es aus. Es gibt immer etwas, was man verbessern könnte oder noch hinzufügen kann.
Kann viele Sprachen Die Website ist echt gut. Habe ein Teil Java von dort gelernt
Wie wäre es mit einem Browsergame?
Wäre auch ne möglichkeit. Habe vllt was vor wie lastexist