Hey,
ich plane schon längeren ein Online Spiel zu entwickeln das die-staemme.de ähnelt aber ein etwas größeres Konzept mit sich bringt im Bereich Teamplay. Ich will nicht direkt auf die eigl. Idee hineingehen, sondern suche Leute die Lust haben mit zu machen(die werden es später wissen, will es nur noch nicht öffentlich preisgeben). Mir geht es dabei um Erfahrung aufzubauen und was dazu lernen Das ganze wird in JavaScript (Client&Server) geschrieben (HTML&CSS natürlich auch). Vorausgesetzt wird Teamspeak. Server stehen zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Gesucht werden weitere Entwickler und Designer.
Onlinegame
-
-
Ich würde gerne dabei sein
-
-
-
Hört sich cool an Könnte im Bereich JS helfen
//EDIT
Wobei ich mir gerade das Spiel ansehe, und nicht weiß ob ich da viel helfen kann -
Ich hätte auch Interesse im Bereich der Programmierung mitzuwirken
-
ich bin Sonntag abend wieder in Deutschland, ich schreib euch dann.
-
-
Hättet ihr Dienstag Zeit? Hab Montag KSP Sitzung und würde halt dann Dienstag ne kleine Runde im TS machen für die die Lust haben und das restliche besprechen (Bitrix24 usw einrichten, Konzept, NodeJS Crashkurs usw. Gibt noch viel zu machen)
Es können sich auch noch mehr melden wenn jemand bis dahin doch Lust bekommt^^ -
Kommt darauf um wie viel Uhr das stattfinden würde. Ich könnte erst gegen halb neun
-
Ich erstellen wenn ich Zuhause bin ein Doodle, ich glaub so geht es am einfachsten
-
-
Joa klingt gut
-
ich mach heut noch in NodeJS ne kleine Seite, wer Lust hat kann sich bei mit melden per PN oder auf dem TS ts.bittec.org (heiß dort Defkil)
-
in ner Stunde bin ich wieder mal was machen, wenn jemand Lust hat :p
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.