Was hast du zuletzt gekauft?
-
-
Freue mich schon das Spiel anzuspielen, will aber erstmal die Walking Dead spiele durch haben
-
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61fYugnUfKL._SL1080_.jpg]
Bei Amazon Warehouse Deals mit 20€ Rabatt auf den rabattierten Preis. -
-
Paysafecard 10 Euro.
PSN Guthaben 20 Euro. -
Testserver von G-Portal.
-
-
-
Nancy Drew - Die Legende des Kristallschädels.
Mal sehen ob mein Lappi da mitmacht. -
Neuer Lippenpflegestift.
(noHomo)
Verliere die dinger immer.. -
Batman: Arkham Knight und Train Simulator: Hamburg-Lübeck Railway Route Add-On
-
-
Neuer Lippenpflegestift.
Müsste ich mir auch mal wieder einen besorgen.
-
Müsste ich mir auch mal wieder einen besorgen.
Ich verlege meine dauernd und wühle dann durch jede Tasche, die ich finden kann. ,
Sollte mir auch mal wieder einen Griffbereit legen . -
"Node.js: Das umfassende Handbuch" vom Rheinwerk Verlag. Bisher nur theoretisch an den Grundlagen von Node.js gekratzt, aber mittlerweile habe ich Lust auf mehr.
Zwar findet man im Netz (wie bei allem) ziemlich viel dazu, aber trotz moderner Haltung bevorzuge ich lieber Bücher...
-
-
"Node.js: Das umfassende Handbuch" vom Rheinwerk Verlag. Bisher nur theoretisch an den Grundlagen von Node.js gekratzt, aber mittlerweile habe ich Lust auf mehr.
Zwar findet man im Netz (wie bei allem) ziemlich viel dazu, aber trotz moderner Haltung bevorzuge ich lieber Bücher...
Manchmal sind Bücher einfach lehrreicher.. trotzdem sollte man sich beide Seiten anschauen, da im Internet jeder etwas posten kann(Vor- und Nachteil, viele Ansichten aber auch viel Unsinn) und in Büchern meist nur einer schreibt, es dort aber öfters besser beschrieben ist.
-
Manchmal sind Bücher einfach lehrreicher.. trotzdem sollte man sich beide Seiten anschauen, da im Internet jeder etwas posten kann(Vor- und Nachteil, viele Ansichten aber auch viel Unsinn) und in Büchern meist nur einer schreibt, es dort aber öfters besser beschrieben ist.
Ihr habt beide Recht. Bücher bieten jedoch den Vorteil, dass bereits alles aufs Wesentliche gebracht worden ist. Im Internet besteht die Gefahr, dass man sich in der Masse der Information verliert. (Geht übrigens auch, wenn man viel zu einem Thema ließt. )
-
Habe mir am Sonntag einen Laptop gekauft, für meine ganzen Dokumente.
https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+flex+2+15d+199340
Ich hoffe er macht was er soll. Werde mir in den kommenden Tagen noch das neue Microsoft Office zulegen
-
-
Ein SurfTab twin 10.1
SurfTabs - TrekStor GmbH
Wird neben meinen anderen beiden Computern/Laptops überwiegend für Word, PowerPoint und Excel genutzt, oder wenn ich mal schnell was googlen will, aber ich an meinem PC grad ein Fenster nicht minimieren will. -
Sieht gar nicht so schlecht aus, schau ich mir mal an. Ich hab hier immer ein iPad 2 im Ständer stehen, benutze das nur selten, in der Schule, um Präsentationen vorzustellen, nicht jedoch, um sie zu Bearbeiten, dafür ist es zu lahm und mit dem Mac macht das dann einfach mehr Spaß
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160409/9cqmzu3t.jpg]
Einen Gaming Rechner
- GTX 970
- 16GB DDR4
- i5 6600
- 1tb HDD und 250gb SSD
- 530 Watt Be Quiet
- Z11 Gehäuse
- LG Laufwerk
- Cooler Master T4 Kühler -
-
Azure, das sieht nach einer ordentlichen Investition. Ich wünsche dir viel Freude damit.
-
Oh ja, das ist es.
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut, das zusammen zu bauen. Ist mein erster Gaming Rechner, der erste mit einer Grafikkarte und der ansatzweise fürs Spielen geeignet ist.Meine Reaktion darauf als es sofort anlief problemlos, da brauch ich nicht drauf einzugehen. Ich sag nur: Es war laut