3 Mäuse mit Lavendel gefüllt.
Stoffmäuse! Helfen gegen Kleidermotten und beruhigen die Nerven.
Die Größte ist in meiner kreativen Kampfzone
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen3 Mäuse mit Lavendel gefüllt.
Stoffmäuse! Helfen gegen Kleidermotten und beruhigen die Nerven.
Die Größte ist in meiner kreativen Kampfzone
Heute diesen Computer bestellt:
https://krotus-computer.de/detail/index/sArticle/28
Heute diesen Computer bestellt:
https://krotus-computer.de/detail/index/sArticle/28
Würde dir empfehlen die Bestellung zu stornieren und noch einige Tage auf die Custom GTX1070 Karten zu warten.
Außerdem die Frage, kannst du nicht selbst einen Rechner zusammenbauen? Das ist bei Weitem kein Hexenwerk und spart dir Kosten und Nerven. Im Falle eines Ausfalls tauschst du das defekte Teil.
Abgesehen davon weißt du was drin ist und kannst entsprechend leichter aufrüsten.
Kann fnL da nur zustimmen. Mit Komplettsystemen legt man sich meist sowohl finanziell als auch Wartungstechnisch selbst ein Ei. Zusammenbau ist nicht schwer und man weiß selbst, wo man was verlegt hat und muss bei Problemen weder die ganze Kiste zur Post schleppen noch die Fuschereien von Anderen suchen.
Im Zuge der Erweiterung meines Gaming Bereiches habe ich mir heute Nacht ein Logitech Driving Force GT Lenkrad inklusive Pedalen bestellt.
Zwar nicht gekauft aber bekommen von Lenovo.
Imgur: The most awesome images on the Internet
Dann lass sie dir schmecken.
ah von diesem Vla hört man imme mal wieder, dass das gut ist.
Fahr im August auch nach Holland, muss man das mal getrunken haben, das gibts bei uns nicht oder?
Selbst habe ich Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 gekauft
15x Bluetooth Kopfhörer bei Amazon. Durch einen Gutscheinfail des Händlers jeweils bei Einzelbestellung 0€
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/qg0aN/ac14a6040a.JPG]
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/qg0cj/8c0232887b.JPG]
@fnL. Da hat jemand im Vertrieb bei den Gutscheinen echt nen Riesenfehler gemacht, das dürfte an entsprechender Stelle zu interessanten Gesprächen kommen.
Auf alle Fälle viel Spaß mit den Kopfhörern, hast ja Ersatz, wenn einer mal den Geist aufgibt.
Eiswürfelform, da bleibt dann was für die heißen Tage. Große Eiswürfel selbermachen. Und Eisformen für Milch-oder Wassereis.
Das interessante war, dass ich von dem Gutschein bei der Bestellung des ersten bis zur Bezahlung nix gemerkt habe. Wollte eigentlich echt einen für 12,99€ bestellen. Dann ist mir aufgefallen, dass er 0€ kostet. Hab's dann nochmal probiert und hat wieder geklappt. Die Auswahl von >1 Stück bei einer Bestellung funktionierte aber nicht. Dann wurden nur 1x 12,99€ abgezogen, also hab ich einfach 15x einzeln bestellt.
Da werden Köpfe rollen, wenn der im Verkauf bei der Abrechnung so geschlampt hat.
Andererseits, du hast jetzt genug Kopfhörer und der Verkauf wird aus seinem Fehler lernen müssen.
Du hast echt Glück.
Ich denke ein 0€ Gutschein war schon vorgesehen. Nur denke ich, dass er auf einen Kopfhörer pro Person beschränkt werden sollte.
Durch den Gutschein waren/sind sie immerhin Platz 1 Beststeller unter den Kopfhörern
Ich denke ein 0€ Gutschein war schon vorgesehen. Nur denke ich, dass er auf einen Kopfhörer pro Person beschränkt werden sollte.
Durch den Gutschein waren/sind sie immerhin Platz 1 Beststeller unter den Kopfhörern
Da gebe ich dir recht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass so das Rating zu gunsten der FA lief, die dir die Kopfhörer geschickt haben. Ist halt etwas, womit man die Verkaufszahlen hochschrauben kann, obwohl nur einer bestellt. Aber ob das wirklich der Fall war, wissen wir nicht.
Von daher freue ich mich für dich mit über diesen "Köpfhörerregen" und amüsiere mich über den Verkauf, dass da jemand gepennt hat.
War ohne Gutscheincode. Es wurden einfach an der Kasse 12,99€ abgezogen. Deshalb war 's ja umso lustiger.
So jetzt aber im richtigenThread :
einen Seestern, einen Rochen und eine Schildkörte für den Kleiderschrank . Die Tierchen sind alle aus Stoff und wie die Mäuse mit Lavendel gefüllt.