MSI nVidia GTX 1080 Gaming X 8G
Na dann wünsche ich dir Spaß beim Zocken mit solch einer genialen Grafikkarte
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMSI nVidia GTX 1080 Gaming X 8G
Na dann wünsche ich dir Spaß beim Zocken mit solch einer genialen Grafikkarte
Eine Seagate ST1000DM003 1TB Desktop HDD beim Onlinehandel "Büromarkt Böttcher AG". Kann ich nur empfehlen!
Meine erste 1TB interne Festplatte ist bereits voll Und mein neuer PC ist gerade mal 5 oder 6 Monate alt
Alles voll mit Games, Fotos (Urlaubsbilder, Ausflugsfotos etc)
Spieledateien will ich keine löschen, da ich jedes vorhandene Game mindestens 1 mal pro Woche zocke...
Ihr kauft so super moderne Technik, ich fütter nur meinen Kühlschrank. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Technik und hoffentlich keine Kopfschmerzen.
Ich war gestern auf dem Münchner Oktoberfest und habe einiges an Trinken und Essen konsumiert. Natürlich in einigen Zelten. (Löwenbräu-Festhalle. Marstaller-Zelt, Hofbräuzelt und noch eins, dessen Namen ich nicht mehr weiß). Eigentlich wollte ich noch in Käfers Wiesn-Schänke. Aber da waren nur Schnösel anwesend und ab 13 Uhr war es keinem mehr möglich da rein zu gehen, außer Leute, die reserviert haben oder irgendwelche Sonderrechte hatten (Schnösel halt), da der FC Bayern dort war.
Die Oktoberfest-Ausgaben für diverses Essen, Trinken und gebrannte Mandeln ( ) u. Fahrgeschäften lagen bei ca. 70 €.
Anschließend war ich noch am Münchner Flughafen und war in einem Lufthansa World Shop und hab mir eine neue große Lufthansa Tasche und eine Wanduhr mit Lufthansa Logo gekauft.
Und was in München nicht fehlen darf: Ein Besuch des FCBayern Fan-Shops. Dort habe ich mir noch einen neuen FCB Geldbeutel gekauft.
Das waren dann genug Ausgaben... So schnell geh ich nicht mehr nach München zum Geld ausgeben Auch wenn es meine Lieblingsstadt, nach Frankfurt, ist.
@Maxi97, München ist auch ohne Oktoberfest recht teuer . Ich sollte auch mal wieder dahin fahren und einige Bekannte besuchen.
Bin schon gespannt auf in 3-4 Jahren. Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, Umzug fertig geplant habe und einen anständigen Job in München gefunden habe (am liebsten am Airport oder bei der Lufthansa), ziehe ich nach München. Freue mich schon irgendwie darauf Irgendwie feier ich diese Stadt. Nur das Streckennetz von dem ganzen Nahverkehr ist noch etwas zu unübersichtlich für mich, aber wenn ich dann dort wohne, wird sich das bestimmt schnell ändern - hoffentlich. Viele Ecken in München sind ja echt unbezahlbar, aber direkt in der Stadt will ich wegen den Kostenexplosionen nicht wohnen. Wenn dann eher in einen der Vorstädten oder Vordörfern. Ist ja alles sehr gut ans Streckennetz angeschlossen. Aber ich weiß schon, dass das ein teurer Spaß wird Aber hier in Würzburg will ich nicht bleiben...
FunFact: Wir Würzburger haben laut Bild-Zeitung den hässlichsten Bahnhof Deutschlands
Ich war gestern auf dem Münchner Oktoberfest und habe einiges an Trinken und Essen konsumiert. Natürlich in einigen Zelten. (Löwenbräu-Festhalle. Marstaller-Zelt, Hofbräuzelt und noch eins, dessen Namen ich nicht mehr weiß). Eigentlich wollte ich noch in Käfers Wiesn-Schänke. Aber da waren nur Schnösel anwesend und ab 13 Uhr war es keinem mehr möglich da rein zu gehen, außer Leute, die reserviert haben oder irgendwelche Sonderrechte hatten (Schnösel halt), da der FC Bayern dort war.
Die Oktoberfest-Ausgaben für diverses Essen, Trinken und gebrannte Mandeln ( ) u. Fahrgeschäften lagen bei ca. 70 €.
Anschließend war ich noch am Münchner Flughafen und war in einem Lufthansa World Shop und hab mir eine neue große Lufthansa Tasche und eine Wanduhr mit Lufthansa Logo gekauft.
Und was in München nicht fehlen darf: Ein Besuch des FCBayern Fan-Shops. Dort habe ich mir noch einen neuen FCB Geldbeutel gekauft.
Das waren dann genug Ausgaben... So schnell geh ich nicht mehr nach München zum Geld ausgeben Auch wenn es meine Lieblingsstadt, nach Frankfurt, ist.
70€ :o Da bist ja noch ganz billig weggekommen wie lange warst du dort?
70€ :o Da bist ja noch ganz billig weggekommen wie lange warst du dort?
Von 9 Uhr früh bis ca. 14 Uhr. Dann 2 Stunden am Airport München und ab ca. 18 Uhr nochmal bis 20 Uhr Oktoberfest. Rückfahrt war um 21:45
Aber 70 € hat mich schon gewundert. Hab für Oktoberfest eigentlich ca. 150-200 € eingeplant...
Bin schon gespannt auf in 3-4 Jahren. Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, Umzug fertig geplant habe und einen anständigen Job in München gefunden habe (am liebsten am Airport oder bei der Lufthansa), ziehe ich nach München. Freue mich schon irgendwie darauf Irgendwie feier ich diese Stadt. Nur das Streckennetz von dem ganzen Nahverkehr ist noch etwas zu unübersichtlich für mich, aber wenn ich dann dort wohne, wird sich das bestimmt schnell ändern - hoffentlich. Viele Ecken in München sind ja echt unbezahlbar, aber direkt in der Stadt will ich wegen den Kostenexplosionen nicht wohnen. Wenn dann eher in einen der Vorstädten oder Vordörfern. Ist ja alles sehr gut ans Streckennetz angeschlossen. Aber ich weiß schon, dass das ein teurer Spaß wird Aber hier in Würzburg will ich nicht bleiben...
FunFact: Wir Würzburger haben laut Bild-Zeitung den hässlichsten Bahnhof Deutschlands
Ich habe während des Studiums in ner WG gewohnt,war recht nett, aber auch anstrengend.
Tipp: zieh nach Möglichkeit in eine WG, Moosach ist recht nett. Zwischen Olympia-Einkaufszentrum und Moosach-Bahnhof bist du Wohnlagetechnisch sehr gut dran, insbesondere, was die Anbindung an die öffentlichen angeht , Fuß-Fit oder mit Rad und du bist schnell an der nächsten Bus/U-Bahn/Tram oder S-Bahn-Haltestelle.
Alles, was weiter weg ist ist zwar mit S-Bahn gut zu machen, aber es gibt 4 Feinde der DB und die machen sich relativ oft bemerkbar.
Deinen FunFact kann ich nicht ganz zu stimmen, Kassel-Wilhelmshöhe ist schlimmer.
Kabelloses VOID RGB Dolby 7.1 Gaming-Headset – Special Edition Yellowjacket (EU)
20 Meter Outdoor LED Schlauch.
Um den Garten in den Abendstunden mal ein bisschen zu beleuchten
[Blockierte Grafik: https://avm.de/fileadmin/_processed_/csm_fritzbox_7580_left_de_640x400_f51e1df892.png]Eine Fritz!Box 7580 für perfektes WLAN in unserer WG
20 Meter Outdoor LED Schlauch.
Um den Garten in den Abendstunden mal ein bisschen zu beleuchten
Hoffendlich ist es die Stromsparvariante, sonst freut sich dein Geldbeutel.
[Blockierte Grafik: https://avm.de/fileadmin/_proc…de_640x400_f51e1df892.png]Eine Fritz!Box 7580 für perfektes WLAN in unserer WG
Ähnliches habe ich auch daheim. Fragt mich aber bloß nicht nach dem Gerät. Ich bin technisch minderbemittelt zumindest was die neuste Technik angeht.
Wünsche problemfreis WLAN, @Vakarian.
Habe nur mein Auto gefüttert und den Kühlschrank
- Lufthansa Kreditkarte beantragt
- FlixBus Ticket nach München (29.10.2016)
- Postbus Ticket zurück nach Würzburg (30.10.2016)
- Hotel-Übernachtung im Novum am Hauptbahnhof München (vom 29.10.16 bis 30.10.16)
und diverser Kleinkram.
Miband 2
Habe mich mal an einige Marvelcomics getraut : Dr. Strange.
[Blockierte Grafik: https://sponsor-universe.eu/gallery/userImages/9f/308-9f94e90e-large.jpg]
@Vakarian, der Drache in deinem Profilbild ist echt knuffig. Auch wenn er böse schaut.
Soll ja so