Glaub es war ein Bahnticket
Was hast du zuletzt gekauft?
-
-
Eine neue Waschmaschine.
-
Zuletzt gekauft. Ähhh, heute morgen. 2 Brötchen
-
-
Zuletzt gekauft. Ähhh, heute morgen. 2 Brötchen
Ich einen halben Laib Brot.
-
Domain Adresse
-
Lebensmitteln, zu viele um sie alle aufzuzählen)
-
-
Ich muss leider sagen dass ich nur nach Masken Ausschau halte...da meine Oma in die Risikogrupe gehört... deswegen habe ich mir FFP3 Masken via Amazon bestellt
-
eine neue Hose von Topshop
-
Lebensmittel ca 100€
-
-
Selber Einkauf aber nur bei ~90€ gelandet.
-
DoDo.gg als E-Mail Domain
-
So der nächste Sommer kann kommen.
-
-
So der nächste Sommer kann kommen.
Sweet. Ich habe mich bereits mit der Besorgung der Weihnachtsgeschenke beschäftigt, damit ich später nicht den Stress und noch die Auswahl habe
-
Sweet.
Ja leider nur nicht mit 550 US$ + 60 US$ Versand und voraussichtlich 100-130€ Zoll kein Schnäppchen. Wir machen jedes Jahr im Sommer eine mehrtägige Camping Tour (Ohne Technik, Handys Offline Modus jedoch Musik muss sein) .
Kumpel hat so ein teil dieses Jahr bei und als wir mit einem kleinen Ruderboot übern See gerudert sind, ist er mit so einem teil gerudert. Alle die vorbei gekommen sind mussten auch erstmal für ein Foto anhalten. Und halt Ultra bequem als so ein Ruderboot.
Nicht nur als Boot Ersatz sondern auch hals Camping Bett ist der total genial. Haben uns für nächsten Sommer jeder einen bestellt, ist man dann auch flexibler da man die halt einfach an Land zusammen falten kann und ganz wo anders hinwandern kann. Bisher mussten wir immer schauen wo wir mit unserem Booten lang kommen.
-
Klingt nach einer Menge Spaß. Eine Offlinephase könnte ich auch mal anstreben, ist heute fast undenkbar. Alleine die ständige Erreichbarkeit zwecks Arbeit...
Gut, der Preis ist schon mehr als Stolz, aber manchmal muss sowas eben sein.
-
-
Eine Offlinephase könnte ich auch mal anstreben, ist heute fast undenkbar.
Jup, halt vorher einmal via GMaps eine Offline Kopie der Map gezogen und wer in dieser einen Woche (7Tage) online geht Zahlt allen anderen nen Kasten Bier.
Gut, der Preis ist schon mehr als Stolz, aber manchmal muss sowas eben sein.
6 Haben wir im nächsten Jahr 8 sind wir, laut Hersteller kann pro Tier 250 KG befördert werden, 2 haben auch gemütlich platz auf wasser auf einen Drachen.
-
Getränke (Säfte/Wasser..) für die nächsten Wochen, 45€.
-
Mittagessen @Work. 4,50€.
-
-
Abendessen, 2 Wraps für ~10 €.
-
nen booster