Poloshirt im Sale (für die Arbeit), 50€
Was hast du zuletzt gekauft?
-
-
Eine neue Mütze, die Haare werden ja schließlich immer länger
-
-
-
FFrozen Hahah isso das wird langsam so ehrenlos! die sollen mal wieder friseure öffnen!
Wird ja jetzt glücklicherweise getan.
Essen bestellt - 30€ -
Endlich mal einen Fahrradhelm geholt. Hoffentlich bleibt das Wetterchen so schön mild wie gerade.
-
Heute ordentlich vollgetankt zu 87€.
Man hat aber tatsächlich den Tankrabatt bemerkt.
-
-
Heute ordentlich vollgetankt zu 87€.
Man hat aber tatsächlich den Tankrabatt bemerkt.
Na ja, bei uns ist es ein wenig runter gegangen. Aber es kostet der Liter Sprit immer noch 1,97
-
Bei uns sind es auch überall 1,90-2,10€.
Außer eine Tankstelle, die liegt gerade bei 1,79€ pro Liter Benzin. Diesel liegt alles um die 2€. Von den 30-35ct Tankrabatt merkt man bis auf einer Tankstelle noch nicht wirklich viel.
-
Unser eines Auto braucht Erdgas zum Fahren. Da sind die Preise ja auch ganz schön nach oben gegangen. Es ist nur immer schwer, eine Tankstelle zu finden.
-
-
Stimmt, da sieht es bei uns auch mau aus.
Letzter Kauf: Wraps und Süßigkeiten im Rewe zu 9,50€. -
Mein letzter Kauf gestern war ein Eis am Eiswagen (jeden Mittwoch) und Pommes im Schwimmbad
-
Wocheneinkauf, 130€
-
-
Wocheneinkauf, 130€
Das war aber ein großer Einkauf Oder liegt das an den gestiegenen Preisen
-
Leider ist Einkaufen unheimlich teuer geworden. Wir lagen früher (vor 3-4 Jahren) zu zweit bei ca. 60-70€ pro Woche, dann bei ca. 80-90€ (vor einem Jahr) und mittlerweile bei über 110€ im Schnitt.
Ich finde, dass besonders Lebensmittel in letzter Zeit enorm gestiegen sind.
-
Bei mir steht ein Longboard auf der Wunschliste. Bestellt ist es schon und jetzt warte ich darauf, dass ich endlich losfahren kann. Ich schicke dann ein Bild - das Board hat an der Seite Leuchtstreifen, was im Dunkeln echt cool aussieht
-
-
Eine Smartphonehalterung, eine Luftpumpe und ein neuer Sattel fürs Mountainbike.
-
Ein neues Auto (hoffentlich das Letzte für seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit).
-
Ein neues Auto (hoffentlich das Letzte für seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit).
ui, was ist es geworden?
warte seit März 2022 auf meinen neuen Dienstwagen... aber Opel hat da enorme Lieferschwierigkeiten
-
-
ui, was ist es geworden?
warte seit März 2022 auf meinen neuen Dienstwagen... aber Opel hat da enorme Lieferschwierigkeiten
Ein Focus, gebraucht mit ca. 39000 km.
-
Glückwunsch zum neuem Auto!