Geburtstags-Sammelthread
-
-
-
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch
-
-
Danke euch
-
Von mir auch ein alles Gute weißt du noch wo wir uns kennen gelernt haben oder wann überhaupt? Serversponsor.com ist ja schon lange her, aber war die beste Zeit der Seite! Dann noch ganze SEO Zeug von GTA5 was derzeit schon alt ist. Aber ich tippe auf Frage hier.de wenn ich mich nicht täusche. Wie aber die Zeit vergeht Einen Rat will ich dir noch geben, im Leben ist alles die Sicht auf die Dinge, was für andere störende Autogeräusche sind, können für andere eine wunderbare Melodie sein, die begleitet wird von den Glocken der Stadt oder der ein oder andere Motorrad Fahrer der Gas gibt Genieß die Dinge und verfolge deine Träume!
Eins hat sich aber bei uns nicht geändert, Betrachtet das WIO :p -
Danke auch dir, Oli.
Dürfte ungefähr anfang 2012 gewesen sein bei FH, wenn nicht sogar Ende 2011. Aufjedenfall mindestens schon vier Jahre. War immer witzig, was wir zusammen erlebt haben, egal ob Servermäßig, forenmäßig etc.
Der Spruch ist gut, fande auch das Thema über HSP sehr interessant: Hochsensibilität
Öffnet manchen die Augen. -
-
Von mir auch Wünsche dir alles gute und weitere frohe 50 Jahre
-
[Blockierte Grafik: http://www.terraristik-treff.de/files/wys/users/2827/birthday.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag, feier noch schön! -
Alles Gute. Mach so weiter
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
-
Happy Birthday
-
Glückwunsch!
Lass es krachen! -
-
Alles Gute, viel Erfolg .
Feier ordentlich
Mit Freunden und Verwandten.
Viel Spaß beim Feiern, wenn das Wetter mitspielt, ist hoffentlich der Grill an -
Alles Gute
-
-
-
Dem schließe ich mich an.
Wenn das Wetter passt, schmeißt den Grill an und feiert mit Freunden und Verwandten, gerne auch mit Kollegen und netten Bekannten, fnL und Lars. -