Hallo zusammen
Ich möchte morgen mal wieder etwas unternehmen um mal von dem alltäglichen Stress Abstand zu nehmen.
Am liebsten würde ich etwas ähnliches wie eine kleine Reise unternehmen (momentan von ÖV abhängig).
Hat jemand ein paar gute Ideen?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen
Ich möchte morgen mal wieder etwas unternehmen um mal von dem alltäglichen Stress Abstand zu nehmen.
Am liebsten würde ich etwas ähnliches wie eine kleine Reise unternehmen (momentan von ÖV abhängig).
Hat jemand ein paar gute Ideen?
Allgemein: Städtereise, Kurztrip in ein warmes Land (Nebensaisonflüge+Angebot sind teilweise super günstig), lustige Kinofilme, Wellness/Sauna
Im Sommer: Wandern, Schwimmen (See), Motorrad fahren (frei von Gedanken), Radtour machen.
Ist leider alles wetterabjängig aber die ersten Tipps wie Sauna etc gehen eigentlich immer
Zocken, Kartfahren und Sonntags mal was unternehmen
Danke für die Vorschläge
Ich hab mir jetzt mal ein verlängertes Wochenende gegönnt (FR/SA/SO) & werd's dann am Montag wieder bereuen
Am Freitag bin ich noch in einen Club. Am Samstag einen kleinen Städtetrip und heute hab ich noch jemanden eingeladen
Wenn es keinen Schnee draussen hätte, wäre ich non-stop auf dem Motorrad
Wusstest du das Auto & Motorradfahren ohne Grund nicht erlaubt ist?
Können sie dir aber nicht nachweisen, außer sie fahren dir vier Stunden hinterher. Selbst dann kann man sagen, dass man zu einem Freund unterwegs ist.
Wurde schon ab/zu angehalten aber ist nicht realitätsnah die Frage, da 80% nur zum Vergnügen fahren.
Hauptsächlich Kartfahren, Radfahren, Zocken und vor allem Eislaufen
Wusstest du das Auto & Motorradfahren ohne Grund nicht erlaubt ist?
Dann solltest du, wenn du dem Gesetz folgst, kleinere Strecken mit dem Rad fahren oder zu Fuß laufen
Tue ich auch (Weil ich kein Auto habe)
Du bist das perfekte Vorbild
bei uns gibt es eine Segwaytour, vielleicht gibt es das auch bei dir in der Stadt, werde ich auf jeden Fall mal testen
Motorrad fahren
Da kann man einfach richtig entspannen, spaß haben und und und....einfach Freheit...einfach herrlich!
Ansonsten ist Segeln auch klasse! War damals segeln in den Niederlande - das ging zwar eine Woche aber da gab es auch Wochenende-Segeltouren.
Ich fahre erst wieder Anfangs April :-p
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.