Dieser Sammelthread dient zur Würdigung einzelner User.
Egal ob ihr Team-Mitgliedern oder anderen Usern euer Lob aussprechen möchtet, hier ist alles gerne gesehen.
Beispiele wären einfach sehr oft hilfreiche Beiträge, Tipps, Hilfen, etc.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser Sammelthread dient zur Würdigung einzelner User.
Egal ob ihr Team-Mitgliedern oder anderen Usern euer Lob aussprechen möchtet, hier ist alles gerne gesehen.
Beispiele wären einfach sehr oft hilfreiche Beiträge, Tipps, Hilfen, etc.
Auch wenn ich nicht oft hier bin finde die Organisation und das Engagement von @Schakon super
Sehr (lange) und qualitativ gute Beiträge liest man von @Lars @fnL @Azure und @sam (wenn auch nicht so oft)
Sorry wenn ich wen vergessen habe, aber lese wie gesagt nur stichartig ein paar Threads wie z.b. Diskussionen und Mathethemen und da stachen sie heraus.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit Mal Schakon loben, weil er immer aktiv ist, immer allen hilft und außerdem super nett ist. Danke für deine Hilfe hier im Forum, denn ohne dich wären wir jetzt nicht hier.
Ich möchte marco_w loben, weil er sehr oft und lange online ist und bei allem hilft.
Danke dir ich fühle mich geschmeichelt.