...und (evtl.) warum?
Bin der ambitionierte iOS Fan
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...und (evtl.) warum?
Bin der ambitionierte iOS Fan
HTC One M8, rooted mit Cyanogenmod 12
Seit Tag 1 eingefleischter iPhone Nutzer, der jede Generation durch macht
iPhone 6, bin super zufrieden damit. Mache nicht viel damit (habe kein Facebook etc, nur Whatsapp & Skype). Vom Aussehen liebe ich es einfach zu sehr, stolzer Nutzer seit der 4. Version
Ich besitze jetzt seit über einem Jahr das LG G3s, und bin super zufrieden.
iPhone 6s Plus
Sony Xperia M4 Aqua
Ich hab das Nokia Lumia 920 und bin super zufrieden. Ich wollte einfach was anderes als den ganzen IPhone und Android Mainstream-Kram. Und außerdem muss man das nicht wie ein rohes Ei behandeln .
MfG
Seitdem all meine Freunde nur Probleme mit Samsung einschließlich mir hatten, Punkt Lags, bin ich ab dem 4er auf iOS umgestiegen.
Früher schon iPod Touch 3(?), dann iPhone 4, iPhone 5, heute iPhone 6 und super zufrieden.
Aus Preisgründen immer gebraucht gekauft, läuft tadellos und hatte nie Lags oder Probleme.
Wenn auch eingeschränkt. Das OnePlus 1 oder 2 fand ich noch ganz annehmbar, hatte damals aber keinen Invite.
Ich habe ein Nexus 5. Finde ich toll, weil es immer sehr zeitnahe das neueste Android gibt.
iPhone finde ich auch toll, finde ich persoenlich dann aber doch zu teuer.
Bibiphone lol
Ich habe ein Moto G 2nd. Gen. + LTE mit CM 12.1
Meins ist koppelt Schwarz.
INNOS D6000 6000mAh Qualcomm Snapdragon 615 1.5GHz Octa Core 3GB RAM 32GB ROM 5.2 Zoll JDI FHD Bildschirm 4G LTE Handy
Das Innos D6000
Gründe:
- 8 Kern Prozessor Qualcomm Snapdragon 615 1.5GHz 64bit
- 16 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Unterstützt USB 3.1 Type-C (Baaam vorm schlafen gehen, ohne Probleme die richtige Seite reingesteckt Der Himmel auf Erden :D)
- 2 Akkus (2480mAh + 3520mAh Doppelbatterie, riesig und mit nem Adapter kann man andere Handys laden (einen kann man entnehmen und hat ein relativen großen Platz um etwas zu verstecken^^))
- 32GB Speicher, reicht
- 5.2 Zoll Corning Gorilla Glass3 JDI Bildschirm (Es gibt noch eine Panzerglass Folie H9 und es ist unzerstörbar)
Nachteil:
- Schwer, andere Handys sind nach dem man sich gewöhnt hat (geht relativ schnell^^) seeeehr leicht, passiert auch wenn man den 2ten Akku entnimmt.
Und das schreibst du erst jetzt? Klingt ja richtig geil
Hab nen Galaxy S6 Edge
hab ein iphone 6s plus, könnte größer sein, man gewöhnt sich an die Größe, davor hatte ich ein iphone 6, das war echt zu klein
Ich besitze zur Zeit ein Nokia Lumia 620
Habe wie oben geschrieben ein Motorola, denke aber über ein z. B. Honor 5X nach
Note 2. Werde mir vllt dass Samsung S7 kaufen. Muss noch schauen in welcher hinsicht es besser ist
iPhone 5s unter zertifizierter Apple-Trash, ABER ich muss schon sagen, das neue Samsung mit der VR-Brille scheint schon ganz schön geil ;D Klar, die Brille wird nicht der hammer sein, immerhin clippt man das Handy ja nur so rein, aber ich bin jetzt schon ein Junkie für 360-Grad Videos, als wäre das genau das richtige für mich.
Mal ganz davon abgesehen dass weder iPhone 6 noch das Samsung S7 in Frage kämen, weils einfach unverschämt teuer ist und mein altes Handy einwandfrei funktioniert
Huawei und bin damit sehr zu Frieden.