Samsung Galaxy S6edge+
Welches Handy habt ihr?
-
-
Huawei und bin damit sehr zu Frieden.
Welches denn genau?
@Maxi97: Wie kommst du mit den abgerundeten Kanten klar? Das würde mich echt mal interessieren, wie das im produktiven Einsatz bemerkbar ist.
-
Maxi97: Wie kommst du mit den abgerundeten Kanten klar? Das würde mich echt mal interessieren, wie das im produktiven Einsatz bemerkbar ist.
Ich komm sehr gut mit zurecht. Liegt irgendwie auch viel besser in der Hand als so ein eckickes Ding, egal ob zum Schreiben oder zum Zocken.
Was man jedenfalls meiden sollte, ist dass man das Handy unnötig in der Hose beim Bücken hat. Erstens unangenehm und Zweitens KÖNNTE es sich etwas biegen. Weiß zwar nicht ob das sich wirklich biegt, aber ich wills auch nicht versuchen
Ich kann jedem das Handy weiterempfehlen.
Das Geld dafür auszugeben hat sich gelohnt. -
-
Samsung Galaxy s5 Mini.
-
Grüß Euch!
Ich habe bis vor kurzer Zeit immer ein iPhone gehabt. Nachdem es aber leider immer wieder mal kleinere "Wehwechen" hatte, habe ich mich dann zu einem Anbieter-Wechsel entschieden und mir über 7mobile.de das Xperia Z5 Compact von Sony gekauft.
Vorgestern kam es dann bei mir an und obwohl ich noch nicht alle Funktionen getestet habe, bin ich bisweilen schon vollauf zufrieden.
-
Also gerade bei xperia mit dem Display aufpassen.
Ich hab ein iPhone 6s+
Ich hatte mir damals das 6s bestellt aber das 6s+ erhalten.Bezahlen tue ich aber nur das 6s
Theoretisch ist das Top weil es um einiges mehr Wert ist aber praktisch ist es nervig weil es wirklich groß ist und unhandlich. -
-
Ich hatte bei mir damals mit iOS 9 auch Probleme, deswegen bin ich zu Android gewechselt. Läuft bisher ohne nennenswerte Probleme auf meinem 200€ Motorola Moto G (2014) - das einzige, das stört, ist die Tatsache, dass man aufgrund des kleinen internen Speichers von nur 8GB nicht viele Möglichkeiten hat. Ich habe jedoch eine SD-Karte mit 32GB Speicherplatz drin, wo ich Medien lagern kann und einige Apps. Mit Android 6.0 kann ich auch die SD-Karte als internen Speicher benutzen, dann hätte ich ca. 40GB Speicherplatz....das hatte ich ausprobiert, jedoch war meine SD-Kate nicht kompatibel und ist wohl daran kaputt gegangen. Ich werde das in ein paar Wochen noch einmal probieren und mir eventuell eine bessere SD-Karte aus dem Pro-Bereich holen. Ist zwar etwas teurer aber immer noch günstiger als ein neues Handy.
Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
-
OnePlus One.
Wieso? Zum damaligen Neupreis einfach unschlagbar gute Hardware.
Snapdragon 801, 3GB RAM, Adreno 330, 64GB Speicher, 3100mAh Akku,...
Das Packet gabs damal für 300€ und oben drauf noch CM.
Man kann das Handy rooten und flashen wie man will- Garantie geht nicht futsch.Läuft auch heute noch super, auch wenn man mit der Zeit Dinge feststellt die doch nicht so dolle sind.
-
Ich nutze das Iphone 5s und das Galaxy s6
Beide zuverlässig!
Bis jetzt keine Probleme mit den Geräten gehabt.
In der Vergangenheit hatte ich allerdings massive Probleme mit meinem Iphone 4s (Akku 2x defekt, Hörmuschel 3x Defekt - jedes mal ersatz Gerät bekommen) -
-
Bin mit meinem Samsung Galaxy S5 zufrieden.
-
Bin mit meinem Samsung Galaxy S5 zufrieden.
Ich ebenfalls
-
Sony Xperia M4 Aqua (natürlich in der BIBI Edition.. definitiv ^^)
-
-
Samsung Galaxy S7 edge - sehr zufrieden.
-
OnePlus Two
-
Samsung Wave (ja, ist schon einige Jährchen alt [so ca. 3 Jahre], bin aber sehr zufrieden mit meinem Samsung)
-
-
Benutze zurzeit das Samsung Galaxy S7 edge.
Ich bin sehr zufrieden damit - hatte vorher ein iPhone 5.Auch wenn ich viel mehr Möglichkeiten mit dem Android Betriebssystem habe, funktioniert es ab und zu sehr schlecht. Und letzte Woche ging auch noch der Anschluss zum Aufladen kaputt.
Ich schicke das Handy bald mal ein, habe ja noch Garantie. Aber in diesem Fall würde ich lieber wieder auf ein iPhone zurückgreifen, da ich mit einem iPhone noch nie Probleme hatte.Fazit: Wenn das Galaxy S7 läuft, dann ist es spitze.
-
Leider immer noch das "Samsung Galaxy S6", weil das wunderbare Smartphone ebenfalls von Samsung namens "Samsung Galaxy Note 7" leider Feuer fängt.
-
Samsung Galaxy S7 Edge
-
-
iPhone 7, 128GB in schwarz und super zufrieden!
-
Samsung Galaxy S7 Edge
Same here. Das habe ich auch.