Sony Z3 Compact.
Finde die Serie auch mega geil. Super zuverlässig, Runterfallresistent, top Kamera usw usw usw
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSony Z3 Compact.
Finde die Serie auch mega geil. Super zuverlässig, Runterfallresistent, top Kamera usw usw usw
Moto G 4 Play
Billig, aber taugt im Alltag einwandfrei. Die ganzen Schnickschnacks bei teureren Handys brauch' ich ned.
Mittlerweile ein iPhone 6.
Ich hatte bisher nur Samsung Smartphones. Erst ein Galaxy Y, dann ein S4 mini und jetzt ein S7. Das Samsung Galaxy S7 könnte für längere Zeit mein letztes Smartphone sein. Die aktuelle Entwicklung
gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Nicht nur, dass jetzt alle Hersteller auf 18:9, 18,5:9 oder sogar 19,5:9 Formate umgestiegen sind, die Smartphones müssen auch noch alle um die 6 Zoll groß sein. -.-
Was spricht denn dagegen auch mal kleinere Smartphones mit 16:9 Format und dünneren Displayrändern zu bauen?
Apple, was sonst
Ich besitze ein iPhone 8, ja einige werden es Geldverschwendung finden, aber mein Gott.
Iphone 8 wwwwwwaaaaaas
Apple, was sonst
Ich besitze ein iPhone 8, ja einige werden es Geldverschwendung finden, aber mein Gott.
Die viel wesentlichere Frage ist:
Warum hast du das I Phone?
Und wer hat es bezahlt?
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy S8+
Ich auch
muss peinlicherweise zugeben, dass ich mittlerweile auch ein iphone 7 hab. vom vater zum geburtstag bekommen
Outkitel K10000 Pro
Akku von 10000mah und vom Gewicht her, kann man problemlos Leute erschlagen, kann da jemand mithalten?
Outkitel K10000 Pro
Akku von 10000mah und vom Gewicht her, kann man problemlos Leute erschlagen, kann da jemand mithalten?
Wieso sollte ich mit meinem Mobilgerät Leute erschlagen wollen? Das arme Gerät!
Wieso sollte ich mit meinem Mobilgerät Leute erschlagen wollen? Das arme Gerät!
300 Gramm ist halt für ein Handy schon einiges, das doppelte vom Durchschnittsgewicht der meisten Handys und seine Stabilität ist fast schon wie im Nokia Zeitalter xD
300 Gramm ist halt für ein Handy schon einiges, das doppelte vom Durchschnittsgewicht der meisten Handys und seine Stabilität ist fast schon wie im Nokia Zeitalter xD
Für ne Beule reicht es. Trotzdem armes Gerät.
Bei weniger Gewicht würde ich mir das Smartphone glatt zulegen.
Der Akku meines iPhone 6 ist mittlerweile echt desaströs.
Mein Samsung Wave hat auch mittler Weile einige Jahre auf dem Buckel. Evtl wird es irgendwann mal Zeit für ein neues.
Erstes Smartphone war Samsung Galaxy Alpha, kann ich nur empfehlen. Dann hab ich zum Honor 6a gewechselt, gleiche Funktionen und billiger, leider schlechtere Kamera und hat beim ersten Sturz gleich einen Riss im Display, das Samsung ist sogar bei Beton und Stein nie kaputt gegangen..
Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S8 mit Android 8
Samsung J7 2017.
Galaxy S9