Bin erstmalig vom iPhone auf ein Huawei P20 Pro umgestiegen und bis dato sehr zufrieden damit.
Welches Handy habt ihr?
-
-
iPhone 8+
Mein zweites iPhone, finde das Design von iOS einfach schöner als Android.
-
Huawei y6 2018
-
-
Seit kurzem besitze ich ein Google Pixel 2. Bin sehr zufrieden, vorallem die Kamera sagt mir zu
-
Google Pixel 2. Ich finde richtig gut. Da kann ich Fernando_Sucre nur zustimmen.
-
Huawei, wie wir alle in der Familie.
-
-
Ich habe dieses hier und bin auch sehr zufrieden damit
-
Samsung Galaxy S80
-
Samsung Galaxy S7 Edge
Seit ungefähr einem Jahr ist es dann doch das iPhone XR geworden
-
-
Hab mir anfang der Woche einen neuen Vertrag + das S20+ 5G besorgt..
das 5G erscheint mir doch noch ziemlich unnötig zu sein, war aber (warum auch immer) günstiger als das normale..
-
ein Huawei, darf ich seit einigen Monaten mein eigen nennen.
-
Ich hab seit November ein XIAOMI Redmi Note 8 Pro. Meiner Meinung nach ein super Handy. Deren Handys können immer mehr bei den Flagship Modellen der anderen Hersteller mithalten.
Läuft auch ganz normal mit Android (aktuellste Version) und Google Services, wie gewohnt.
Vor Allem die Kamera beeindruckt mich (4Fach Kamera mit 64MP)
-
-
Hab noch mein altes Huawei Honor - aber jetzt kommt dann mal ein Huawei 9 her
-
iPhone 11 Pro, besser fürs Office
-
Ich hab mir die Woche das Samsung Galaxy S20 Ultra (mit 5G) bestellt. Kommt hoffentlich jetzt zeitnah..
-
-
Ich hab gerade ein iPhone 8 PLUS , muss aber bald mal wechseln, der Akku schwächelt akuell schon sehr..
-
Ich hab gerade ein iPhone 8 PLUS , muss aber bald mal wechseln, der Akku schwächelt akuell schon sehr..
Bin mit meinem iPhone X sehr zufrieden, obwohl das nun auch schon ein paar Jahre alt ist, aber funktioniert
noch sehr gut, praktisch wie neu.
Wann hast den dein 8 PLUS gekauft? Hier gibt es Tipps, wenn der Akku schnell leer geht. Wenn die ganzen Tipps nichts bringen, dann
musst du dir ein neues Gerät kaufen.Das 8 PLUS kann man noch sehr gut gebraucht verkaufen und dann einfach auf das 11 umsteigen, kostet mittlerweile nicht mehr viel.
-
Samsung Galaxy S8
-
-
LG G4
-
iPhone 8