Hallo,
wollte mal hier so rum fragen, Wo Ihr so uns Urlaub Fahren bzw. auch Fliegen würdet?
Also ich hab ein Flug nach BArcelona geplant, ein genauertes Datum steht noch nicht fest
LG
Cronka
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wollte mal hier so rum fragen, Wo Ihr so uns Urlaub Fahren bzw. auch Fliegen würdet?
Also ich hab ein Flug nach BArcelona geplant, ein genauertes Datum steht noch nicht fest
LG
Cronka
Ich war noch nie im Urlaub / Ausland, daher habe ich mehrere Wünsche:
Türkei (Antalya / Istanbul / Izmir)
Amerika (New York / Las Vegas)
Malediven
Ansonsten bin ich relativ offen für alle Länder.
Mal schauen, wohin ich die nächsten Jahre alles reisen werde mit meiner Freundin, nun verfüge ich ja über eigenes Kapital!
Mich würde auf jeden Fall einmal die USA interessieren, nicht nur als Urlaubsland, sondern auch, weil man dort viele Möglichkeiten hat und es spannende Dinge zu entdecken gibt.
Denke der Thread ist relativ deckungsgleich mit Urlaubsziele
Steuere Karibik, Amerika und Australien an
Europa haben wir schon fast durch. Amerika wäre mal cool
China.
China.
Warum wenn ich fragen darf?
Hawaii - es muss dort traumhaft schön sein!
Seychellen sollen schön sein
Island
Russland
Australien
Thailand
Alaska, USA
Jamaica , Island , Neuseeland , nochmal nach Holland und und und
Nach Hawaii
Sollten eigentlich nach China fliegen. Wurde aber erstmal nix.
Würde nicht in typische Urlaubs ziele fliegen
Vieles überteuert, (kommt drauf an wo) vieles eingedeutscht was mir persönlich das feeling vom Auslandsurlaub geraubt hat.. war in einer anlage wo viele deutsche waren und auch in der Stadt waren viel zu viele Deutsche und auch die Läden haben sich übersetzen lassen.. ich mag es gerne wenn man die andere Sprache dadurch mehr lernt und sich mal auf was anderes einstellen muss
China wird es jedenfalls nicht wenn du türkische Wurzeln hast lol
Ich will unbedingt mal New York bei Nacht erleben.
Thailand ist wirklich schön !
Wenn der Flug nicht ganz so lang dauern soll geht auch Mallorca/Ibiza/Menorca (Nicht die party Orte auf den Inseln eher die gemütlichen Ecken).
Hey Leute!
Ich wollte eigentlich auch gerne diesen Sommer verreisen und zwar wären die Phillipinnen auf meinem Vorhaben gestanden, habe mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden, weil ich irgendwie die totale Angst bekommen hatte, dass sich eventuell jemand in der Zwischenzeit Zugriff zu meiner Wohnung verschaffen könnte.
Daher habe ich mich erstmal dort bezüglich einer neuen Sicherheitstechnik umgeschaut und mich beraten lassen, damit ich dann nächstes Jahr mit gutem Gewissen und Gefühl in den Urlaub reisen kann.
War 1 Woche Skifahren und will das nächstes Jahr wieder machen. War vor Jahren im Skikurs mit der Schule und hätte nicht gedacht, dass das Fahren so gut noch klappt.
Ich habe für den nächsten Monat den Urlaub gebucht. Es geht in die USA - Miami.
Nach 3 Tagen geht es von da aus nach Frankreich für 4 Tage.