Frohe Ostern auch von mir.
Und an alle Motorradfahrer hier: Die Saison hat angefangen, es wird wieder schönes Wetter, aber habt Vorsicht. Die ersten liegen bereits wieder auf der Strasse...
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrohe Ostern auch von mir.
Und an alle Motorradfahrer hier: Die Saison hat angefangen, es wird wieder schönes Wetter, aber habt Vorsicht. Die ersten liegen bereits wieder auf der Strasse...
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/osternbeqdo.jpg]
Guten Mittag,
wir wünschen euch allen, euren Familien und natürlich auch Verwandten bereits jetzt ein schönes Osterfest.
Genießt gemeinsam die (sonnigen) freien Tage und habt viel Spaß bei der Eiersuche!
Mit freundlichen Grüßen
Jo danke, ebenfalls.
Frohe Ostern
Die Zeit vergeht...war nicht vorhin Weihnachten?
kommt mir auch so vor
Frohe Ostern
Frohe Ostern euch allen
Frohe Ostern meine Freunde =)
Ostermontag und der letzte Feiertag. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Danke, die Feiertage waren super.
Ich hoffe, niemand ist von seiner Osterschoki überfallen worden.
Frohes Osterfest!
Bei mir wird jetzt brav gebacken
Der Kuchen, die Muffins oder die Torte haben, denke ich doch geschmeckt. Meine Leute waren begeistert, es ist nichts übrig geblieben.
Der Kuchen, die Muffins oder die Torte haben, denke ich doch geschmeckt. Meine Leute waren begeistert, es ist nichts übrig geblieben.
Hatte ich heute auch. Und danach wandern gewesen, 20.000 Schritte ist ganz okay zum Abbauen und der Ausblick ganz oben belohnt genug.
Schakon: war bei uns auch geplant. allerdings hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt, so dass wir uns für die Ruhen-Variante entschieden haben. Zum Abendessen dafür dann Salat.