Hat geholfen werde mir dieses Lexikon mal in die Favoritenliste packen, Danke Schakon
Gute Laptops= Teuer?
-
-
Wenn du einen billigen Laptop zum Surfen brauchst, empfehle ich dir Lenovo YOGA 300-11IBY 29,5 cm Convertible Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör , hab den selber hier, finde ihn extrem praktisch, allerdings auch zu schwach für größere Spiele (MC geht aber, zocken derzeit meine Neffen die ganze Zeit^^)
-
Wow ein junger Hüpfer!Meiner stammt aus dem Jahre 2003, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich gelassen hat. Mein Vater hat ihn mir damals geschenkt.
Also ein echtes AntiquariatWaaaaaaaas? Du hast es heute noch mit einem Notebook von 2003 ausgehalten? Wie geht das? Ernsthaft. Wie?!?!?
Ich finde das schon schrecklich, wenn ich irgendwas am Notebook meiner Schwester machen muss (keine SSD), und das ist gerade mal von 2011 (oder so) ... Wie?!
-
-
Waaaaaaaas? Du hast es heute noch mit einem Notebook von 2003 ausgehalten? Wie geht das? Ernsthaft. Wie?!?!?
Ich finde das schon schrecklich, wenn ich irgendwas am Notebook meiner Schwester machen muss (keine SSD), und das ist gerade mal von 2011 (oder so) ... Wie?!Ja, wie gesagt, das Schmuckstück hat die ein oder andere "Altererscheinung" wie z. B. Akku nach 30 Min so gut wie leer, DVD/CD-Rom-Laufwerk mag nicht mehr, zu viele (so ab 6) offene Dokumente und PDFs gefallen ihm nicht, da zickt er doch schon rum.
Allerdings habe ich meine Laptop auch erst mit dem Studium 2006 sehr ausgiebig genutzt, was ich meinem Senior durch aus anmerke.
Das aushalten ist kein Problem, wenn das Internet wenig spinnt . Dadurch, dass ich nicht der klassische Gamer bin, hat er auch weniger "leiden" müssen, wie beispielsweise der Laptop von meinem Bruder. -
-
Edit
@Defkil Der hat aber auch nur 32GB SSDIch hab euch ein EEEPC mit einer 8GB SSD, die Teile sind nur fürs Internet da usw. wenn man Zuhause noch ne Cloud hat, gibt es keine Probleme. Das von Lenovo hat auch eine größere Variante mit mehr Speicher, für die, die es brauchen
-
-
Jo. 3.0 USB Sticks sind ja auch richtig günstig.
-
Also mein Akku ist in 0 Minuten leer
Besogre mir auch einen neuen.Ein Grund, warum ich meinen kurz nach dem Anstellen an die Futterstelle packe .
Über einen Lenovo habe ich auch schon nachgedacht. Mal schauen, was es werden wird.
Mit Vista bin ich sehr zufrieden, aber das gibt es soweit ich weiß kaum noch; jeder neue Laptop hat Windows 10 drauf.
Da muss ich mich erstmal dran gewöhnenGehört hier zwar nicht hin, aber freuen tut sich jeder drüber
Defkil: Alles Gute. -
Windows 10 ist super. Ich finde die Icons und Symbole viel besser als bei 7 oder Vista. Außerdem ist es irgendwie so klobig, das mag ich ebenfalls, sieht gut aus.
-
-
Windows 10 ist super. Ich finde die Icons und Symbole viel besser als bei 7 oder Vista. Außerdem ist es irgendwie so klobig, das mag ich ebenfalls, sieht gut aus.
Das Klobige ist ja gerade mein Problem, ich bin davon überhaupt kein Fan .
Ich mag es gerne Klein und Fein. Da ich normaler weise ein wahrer Chaot bin -
Die Geschmäcker sind halt nicht immer gleich. Vielleicht sollte Windows darauf mal achten das man so etwas vielleicht ändern kann, zwischen klobig und etwas kleiner und feiner.
-
Es gibt ja auch Themes:
Vista Themes Final for Win10 by sagorpirbd on DeviantArt -
-
@Jade Danke
Zu den Systemen, wenn du nicht so viel am zocken bist, kannst du dir auch mal Linux Systeme anschauen. Sie sind extrem schnell und sparen einiges an Strom. Je nach Laptop kann das aber auch bissle kompliziert werden (wenn man zB ne CPU mit GraKa hat (die Intel Teile da halt) und noch eine GPU, hab ich bei meinem großem Laptop, bissle Tricki aber hat sich gelohnt (Minecraft mit Mods usw 80FPS mehr als bei Windoof)) -
Games Modden ist nicht so meins, das sollen dann die Spezialisten übernehmen. Wie gesagt, ich bin eine technische Null.
Gib mir nen 17er und ich weiß, was ich damit zumachen habe, nen Bild an die Wand kein Problem, aber Soft und Hardware, nicht ohne ein Lexikon -
Es gibt ja auch Themes:
Vista Themes Final for Win10 by sagorpirbd on DeviantArtSieht gut aus; mal sehen, was es am Ende werden wird.
-
-
Auch wenn diese Antwort vllt schon "unnötig" ist, ich, als Laptop User gebe ca. 800 - 1500€ für einen Laptop aus. Für 800€ gibt es gute, keine frage, aber sicherlich keine mit den du Spiele auf hoher Qualität spielen kannst.
-
Doch, doch
-
Ich hab mein Laptop für 700 Euro gekauft und kann GTA V ohne Probleme und mit guter Grafik spielen.
-
-
Will jetzt auch was schreiben
Irgendwas muss ich doch irgendwo schreiben.Wie schon fnL schrieb: ThinkPads von Lenovo sind echte Arbeitsmaschinen.
Mein T420 ist auch schon etwas älter, läuft aber wunderbar. Zum Arbeiten kann ich mir nichts besseres vorstellen. Von der Leistung sind die, meiner Meinung nach, vollkommen ausreichend, wenn auch nicht ganz zeitgemäß.
Zudem gibs es sie günstig auf Ibäh.Hoffe mal das meiner mich noch durchs Studium begleiten wird.
-
Die Teile sind super, aber wie ich finde auch ziemlich hässlich. Zumindest die älteren