Hi, ich muss eine Seminararbeit über American cities schreiben. Finde aber kein geeignetes Thema außer 9/11. Das Thema muss mit einer Amerikanischen Stadt in verbindung gebracht werden können. Hat jemand Ideen ?
Seminararbeit
-
-
Du musst ja nicht über New York schreiben, wie wärs mit San Francisco?
-
Sollst du einfach nur irgendetwas über eine amerikanische Stadt schreiben oder gibt es eine konkrete Fragestellung, die das ganze irgendwie konkretisiert? Ansonsten gibt es doch viele Themen, die man mit amerikanischen Städten oder auch bestimmten amerikanischen Städten in Verbindung bringen kann. Detroit hat z. B. eine recht hohe Kriminalitätsrate und Washington D.C. wird mit Politik in Verbindung gebracht.
-
-
Wir müssen ein Thesis statement aufstellen auf das sich die arbeit dann bezieht also z.B drogenmissbrauchzerstört die gesellschaft weil es zu gewalt führt. also es muss ein konkretes Thema sein wo man auch eine geeignete these finden kann.
-
Okay, du sollst also eine These zu einem Thema aufstellen und diese mit guten Argumenten stützen. Ich verstehe jedoch immer noch nicht, in welcher Relation die Stadt oder die Städte dazu stehen sollen. Drogenmissbrauch ist schließlich nicht nur in einer Metropole der USA ein Problem.
-
Bei dieser These wäre das überthema dann zum Beispiel die gang violence in new york . Ic finde es nur ziemlich schwer ein Thema zu finden wo man dann auch eine These aufstellen kann
-
-
Du kannst zu jedem Thema eine These aufstellen. Such dir ein interessantes Thema und formulier einen deiner Gedanken in eine These (= eine Behauptung). Es wäre übrigens ganz nützlich, wenn du einmal deine Jahrgangsstufe dazu angibst, sodass wir besser helfen können.
-
ich bin jetzt in der 11.
-
Gut, hast du schon ein Thema?
-
-
ich dachte vielleicht an die irgendwas mit musik und new orleans also z.N wie sich das entwickelt hat oder auch in verbndung mit filmen
-
Gut, damit kenne ich mich nun gar nicht aus. Da musst du wohl selbst eine These finden.
-
Englsch ist zwar mein Hassfach Nummer ein, aber ich schau mal was ich so nettes finde .
Wenn du den Jazz meinst, googel nach New Orleans und Jazz. Habe diese zwei Seiten gefunden.
New Orleans Jazz
New Orleans Jazz & Heritage Festival -
-
ich könnte mir auch vorstellen über streetart oder die rolle von dallas in der serie untersuchen
-
Überlege dir deine Thesis genau, manchmal kann sich dahinter auch ein riesen Thema verbergen. So ging es mir mit einem Masterthesis
-
ich könnte mir auch vorstellen über streetart oder die rolle von dallas in der serie untersuchen
streetart klingt echt interessant. Gesetzlich, Strafen, warum so angesehen, was man bezwecken will,.. Kann man gut ausbauen
-
-
Ja streetart ist gut hat ein Kumpel von mir auch, aber auch sehr umfangreich
-
es ist so viel in Amerikas Städten passiert und du weißt nicht worüber du schreiben sollst?! Nenne mir eine größere Stadt und ich gebe dir ein Thema vor;)
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.