#push
Homeworker.li - Schulplaner für Schüler
-
-
@florianxolf Wozu push?
-
würde sowas für den schichtbetrieb toll finden.
-
-
Damit du anderen Leuten mehr Arbeit zu schiebst und selbst wieder nur Kuchen isst? Jaja, dich kenn ich schon
-
Nach langer Zeit melde ich mich wieder und hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es hat sich einiges neues bei Homeworker getan und es würde mich rießig freuen, wenn ihr wieder euer Feedback dazu geben könntet.
Die App für Android hat die Version 1.0 erreichts: https://play.google.com/store/apps/details?id=info.xolf.homeworker
Das Design der Webseite wurde überarbeitet und etliche neue Funktionen hinzugefügt, wie der Ferienkalender, Schulbewertungen, und Wetter.
Homeworker - Schulplaner AppAls wenn ihr Kritik, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit. Ich bin ganz Ohr.
In diesem,
gutes und erfolgreiches Jahr 2017 -
Sieht sehr interessant aus! Besonders das integrierte Wetter hats mir angetan!
Vielleicht bissle blöde Frage, aber kann man das nur im Playstore runterladen oder geht das auch direkt über eure Homepage? Bin seit nem halben Jahr googlefrei und würde das auch gerne bleiben.
-
-
Hey deadmanse,
natürlich, wenn du an deinem PC dich unter Homeworker - Schulplaner App • Registrieren registrierst und eine Klasse erstellst, kannst du Homeworker genau so verwenden. Einziger Nachteil du bekommst keine Push-Benachrichtigungen aufs Handy, sondern alles ins E-Mail Fach.
Und wenn du Google frei bleiben willst, dann hau dir einen Adblocker rein. Unsere Anzeigen kommen leider von AdSense, dagegen sind zwar auch wir aber es lässt sich aktuell leider nicht anders lösen.
Es würde mich riesig freuen, wenn du Homeworker weiterempfehlst und auch deine Freunde dazu einlädst
-
Alles klar, super!
Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal alles etwas genauer anschauen!
VG
-
@deadmanse perfekt.
Würde mich freuen, wenn du Homworker verwendest und dich mit Feedback wieder meldest
-
-
@florianxolf Gut dass ich das hier sehe, ich zick noch mal Bilal an dass er mal anfängt zu arbeiten ._.
-
-
Huhu, also nach etwa einen gutem Jahr melde ich mich mal wieder zurück.
Das letzte mal empfand ich diese Feedback-Runde hier als sehr konstruktiv und würde mir deshalb auch inzwischen wieder ein klein wenig Feedback (gerne positiv, sowie auch negativ) einholen.
Also generell hat sich innerhalb des letzten Jahres einiges am Design getan, welches inzwischen einheitlich und auch übersichtlicher ist.
Zudem sind A/B-Wochen nun möglich, man kann seine Noten (natürlich verschlüsselt) eintragen und der Chat wurde weiter ausgebaut mit einem Dateiversand. Aber ansonsten sind die Grund-Funktionen eines Schulplaners als App, so geblieben. Eben vielleicht nur ein klein wenig verbessert.
Solltet ihr Interesse haben und euch die App gerne einmal anschauen, könnt ihr sie einmal aus dem Google PlayStore beziehen
https://play.google.com/store/apps/details?id=info.xolf.homeworker&utm_source%3Dschueler-fourm.com%26utm_medium%3Dforum-thread
und inzwischen auch aus dem iOs AppStore.
Homeworker - Schulplaner on the App Store
Und wie eingangs erwähnt, würde es mich sehr freuen hier wieder eine kleine Feedback-Runde an den Start zu bekommen um auch zu wissen, was andere (ihr :D) von Homeworker haltet.
Beste Grüße,
Flo -