Hallo,
trotz meiner Beiträge heute und vor einigen Tagen erhalte ich dafür keine Gutschrift?
Bildschirmfoto 2016-04-28 um 20.15.45.png
Was ist da los?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
trotz meiner Beiträge heute und vor einigen Tagen erhalte ich dafür keine Gutschrift?
Bildschirmfoto 2016-04-28 um 20.15.45.png
Was ist da los?
Stimmt, der Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Hab ihn nur nicht weiter beachtet.
Hey,
kann es sein, dass es sich um OT Beiträge im Smalltalk handelt? Dort haben wir die Coins derzeit deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir zum Großteil ja. Danke für die Info, Schakon.
Kein Problem, werde es ggf. in einem Thread vermerken und anpinnen.
Wir wollten Coins nur für qualitativ hochwertige Beiträge zum Thema Schule allgemein oder Diskussionen, Fragen, Antworten, etc. vergeben und auch wenn OT manchmal zutreffend wäre, kann man es schwer differenzieren.
Kein Problem, werde es ggf. in einem Thread vermerken und anpinnen.
Wir wollten Coins nur für qualitativ hochwertige Beiträge zum Thema Schule allgemein oder Diskussionen, Fragen, Antworten, etc. vergeben und auch wenn OT manchmal zutreffend wäre, kann man es schwer differenzieren.
Das Differenzieren ist in vielen Bereichen nicht einfach, daher kann ich das Problem sehr gut verstehen. Danke nochmals.