Fangen wir mit Blatt 2: Nr. 6 (Scan0094)
Mann soll da richtig die Wörten ordnen in the present perfect.
Gibt es dafür eine Strucktur wie ich den Satzbau richtig ordnen das der Satz einen Sinn ergibt in present perfect?.
Auf was muss ich achten?
Und wie setzet ich die richtigen Wörter ein in the present perfect?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blatt 11: Nr. 1 (Scan0093)
Auf was muss ich achten das ich die richten Wörter im Lückentext einfüge?
Und bei Nr. 3 geht es den Satzbau richtig Ordnen das der Satzbau einen Snn ergibt. Und das wort will richtig einsetzten.
Auf was muss ich da achten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blatt 13: Nr. 3 (Scan0095)
Da weiß ich nicht wie ich unten im Across und Down Die Wörter erkennen soll was im Kreuzworträstel hineinkommen oben?
Vielleicht Gibt es eine Strucktur dazu
Ich spreche leider nicht so gut Englisch.
Blatt 4: Nr. 3 (Scan0095)
Da liegt es daran das ich nicht weiß bei den Siganalwörtern. Wenn ich das weiß dann weiß ich auch wie ich have havent und has einsetzten muss.
Vielleicht kann mir jemand die die Signalwörter alle nennen was positive ,und negative Wörter sind?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Ihr seid die besten