Hey Ihr,
ich bin Julie und arbeite an einer Grundschule. Beziehungsweise gerade habe ich "Ferien", bereite mich aber schon auf das neue Schuljahr vor.
Freue mich auf den Austausch
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Ihr,
ich bin Julie und arbeite an einer Grundschule. Beziehungsweise gerade habe ich "Ferien", bereite mich aber schon auf das neue Schuljahr vor.
Freue mich auf den Austausch
Hi,
schön dich kennen zulernen.
Wir helfen alle gerne.
Mach in den 6 Wochen unterrichtsfreier Zeit nur nicht zu viel für die Schule, sollst ja auch die Freizeit genießen.
LG
Jade
Hallo Julie, viel spaß hier
Alles anzeigenHi,
schön dich kennen zulernen.
Wir helfen alle gerne.
Mach in den 6 Wochen unterrichtsfreier Zeit nur nicht zu viel für die Schule, sollst ja auch die Freizeit genießen.
LG
Jade
Ach wat, Sie kann ruhig mal arbeiten, bei dem bisschen Zeit, was Sie immer arbeiten müssen
Herzlich Willkommen im Schüler Forum auch von meiner Seite aus.
Sollte es dir hier gefallen, kannst du das Forum ja auch deinen Schülern empfehlen
Hey !
Finde ich sehr gut, dass du was Sinnvolles mit deinem Leben machst und unseren Nachwuchs hütest
Machst du das schon länger oder gerade aus'm Ref raus??
Viel Spaß hier (bin selbst noch nicht sooo lang dabei) und willkommen
Herzlich Willkommen bei uns
Willkommen! - Wenn irgendetwas ist... jederzeit her damit