Meine Freunde haben keine Zeit und an Pc bzw. Fernseher kann ich nicht. Was kann ich machen?
P.s. ich habe eine Gehbehinderung
Danke für Vorschläge
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Freunde haben keine Zeit und an Pc bzw. Fernseher kann ich nicht. Was kann ich machen?
P.s. ich habe eine Gehbehinderung
Danke für Vorschläge
Ui schwere Frage, ohne deine Möglichkeiten zu wissen..
Wie schwer ist deine Gehbehinderung?
Kannst du spazieren gehen? Wenn ja, dann geh mal ein paar Straßen längs, die du zuvor noch nicht gelaufen bist.
Ansonsten steht ja Weihnachten vor der Tür, hast du schon dekoriert?
Hast du schon alle Geschenke fertig? Wenn nein, dann bastel doch was schönes.
Ggf. Hast du ja die Möglichkeit bei dir Zuhause was zu bauen. Hast du ein Haustier? Falls was kleines, kannst du ja aus Holzresten ein kleines Haus dafür bauen, natürlich nur, wenn du dafür auch die nötige Kenntnisse und Möglichkeiten hast
Vielleicht auch mittags über einen Weihnachtsmarkt gehen, da ist es noch nicht so voll (und falls du einen hast) auch mit Rollstuhl angenehm
In welcher Stadt wohnst du? Hast du da schon mal nach Aktivitäten geschaut?:)
Ich wohne in Lüneburg und ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt undso aber danke für die Antwort auch wenn ich es erst jetzt lese
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.