Hallo zusammen, ich weiß nicht so ganz ob ich damit hier richtig bin.
Ich habe irgendwie das gefühl, mit meinem Leben nichts anzufangen. Ich mache ja nichts außer in die Schule zu gehen. Hab zwar Hobbys aber die erfüllen mich nicht so.
Klar ist Schule wichtig damit man später studieren oder arbeiten kann, ich gebe mit auch Mühe, aber ich finde es irgendwie eben traurig, dass die Schule mein einziger Lebensinhalt ist und ich sonst nicht großes vollbringe. Es fühlt sich halt sinnlos an, nur meine Zeit da abzusitzen (=lernen und gute Noten schreiben).
Ich mag Schule wie man merkt einfach nicht besonders. Hab zwar gute Noten aber die bringen mir ja erst was wenn ich tatsächlich fertig bin und mich irgendwo bewerbe. Ist wie gesagt einfach deprimierend immer noch in der Schule festzusitzen und nichts spannendes mit seinem Leben anzufangen.
Andere haben in meinen Alter die halbe Welt bereist oder schon ein Unternehmen gegründet und ich mache nichts als auf meinen Abschluss zu warten. Hab irgendwie auch keinen richtigen Grund morgens aufzustehen. Klar, ich muss in die Schule aber nur weil ich sonst niemals Arbeit finde. Kennt das noch jemand?