Hallo zusammen,
Ich überlege seit einiger Zeit neben der Schule zu jobben. Allerdings finde ich nichts richtiges.
Habe mal ganz kurz gekellnert und einen Nachmittag lang in einem Laden Regale eingeräumt, fand ich beides nicht sehr ansprechend.
Mir wäre ein Job lieber bei dem ich alleine bin oder sogar von zu Hause arbeiten kann, aber ich glaube da gibt es für Schüler so gut wie gar nichts. Habe mal ein paar Angebote gefunden bezüglich Umfragen am Telefon durchführen oder ähnlicher Kram, aber der Rest meiner Familie telefoniert sehr oft, also geht das nicht.
Hätte aber nichts dagegen, online Umfragen zu machen, die auszuwerten oder in irgendeiner Firma in der Support Abteilung zu arbeiten, wo man nur E-Mails oder Chat Nachrichten schreiben muss.
Falls das jemand kennt, ich habe auf der Plattform Fiverr Logo und Grafik Design angeboten und hatte auch ein paar Kunden, aber wirklich viel Geld gebracht hat das trotzdem nicht.
Also nach dieser langen Geschichte lautet meine Frage eigentlich, ob es irgendwelche Schülerjobs gibt bei denen man keinen direkten Menschenkontakt hat und vielleicht auch einfach vom PC aus arbeiten kann?