Hey. Wie geht es euch? Und was macht ihr gerade?
Wie geht es euch?
-
-
Super, Code grade mit C# für ein GTA V Server
-
Kann mich auch nicht beschweren. Mache gerade Webbased-Trainings für ein anstehendes Seminar.
-
-
Gut, und bei dir?
-
gut darf gerade mailen, hier antworten, telefonieren, Pakete packen und Artikel einstellen... Mein Alltag
-
Super und selbst?
-
-
Sehr gut und dir?
-
Mir geht es auch sehr gut, danke, wie geht es euch?
-
gut
-
-
Zitat
Hey. Wie geht es euch? Und was macht ihr gerade?
Na das find' ich doch mal sehr nett das einer auch danach fragt wie es einem geht
Danke der Nachfrage,nicht so toll...aber wird schon!Hoff' das bei dir auch alles unter Kontrolle ist!?
Hab' in den nächsten Tagen ne Schönheits OP vor mir und doch schon etwas bammel.
Ist zwar kein grosser Eingriff,aber ich hab' halt so etwas noch nie gemacht,daher ist es verständlich .
Möchte mir die Ohrenanlegen lasse!Das wollte ich schon immer,dnn ich hab' "Segelohren" ,aber so richtig !
Das stört mich bzw hat es immer getan.Musste mir so einiges in der Schule anhören
Nun aber ist es bald vorbei.
LG
-
Na das find' ich doch mal sehr nett das einer auch danach fragt wie es einem geht
Danke der Nachfrage,nicht so toll...aber wird schon!Hoff' das bei dir auch alles unter Kontrolle ist!?
Hab' in den nächsten Tagen ne Schönheits OP vor mir und doch schon etwas bammel.
Ist zwar kein grosser Eingriff,aber ich hab' halt so etwas noch nie gemacht,daher ist es verständlich .
Möchte mir die Ohrenanlegen lasse!Das wollte ich schon immer,dnn ich hab' "Segelohren" ,aber so richtig !
Das stört mich bzw hat es immer getan.Musste mir so einiges in der Schule anhören
Nun aber ist es bald vorbei.
LG
Ich finde es schade, wenn sich jemand wegen dem Aussehen über einen anderen lustig macht.
Mobbing und Rassismus beziehen sich leider oft nur auf Äußerlichkeiten, die jeder andere auch haben kann.
Drücke dir für deine OP alles gute.
-
Zitat
Ich finde es schade, wenn sich jemand wegen dem Aussehen über einen anderen lustig macht.
Das kommt viel öffter vor als mann denkt.
Zitat
Drücke dir für deine OP alles gute.Danke dir vielmals.
-